• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Deutsche Kneipe,Bar in Albufeira

Ich glaube, so was exotisches gibt an der ganzen Algarve nicht..., leider, wäre direkt mal ne Idee..
vito

Ola
Macht doch gleich ne Mallorca-Kopie draus da unten:-D (Weit davon wech seit Ihr da ja jetzt schon hier und da nicht)
Inclusiv solch Begnadeten Saengern wie >Icke Hueftgold, Micky Krause und Konsorten :fies::baeh2:
Schlager ansich hoer ich ab und an durchaus auch mal Gern, aber nicht in Portugal Deutsche schlager die mir um die Ohren wehen wenn ich durch die Strassen geh.
Gruss, der nu mal in den Dateien paar Schlager rauskramt und anhoert bei nem Vinho, HJV

Hat es früher gegeben so um 1999. Nachdem der Wirt genannt Heino verstarb, gab es keine Nachfolge.
Damals gab es auch bei Radio Lagoa ein deutsches Radioprogramm usw.
Im Zeitalter von SatTV und Internet sitzen jetzt alle zu Hause rum und streamen Schlager.
Unsinn, war natürlich 19 89; voll vertippt, sorry

War es damals auch, nur bei Heino, auf der Terrasse vom Residencial Bremen lief deutsche Schlagermusik.

Zurück
Oben