Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloß nicht. Es soll wochenlang regnen bevor es zu spät ist. Seit September kein Regen. Keine Ernte, Schafe sterben. Gestern und heute hätte es regnen sollen. Kein Tropfen.
Auch Regenwetter ist ideal für Besichtigungen und Radtouren.
Johan
Ich bitte um ein SelfieSeit heute leichter Dauerregen, juhu.
Ich bitte um ein Selfie!
Dann könnten wir uns bei Interesse auch in oder bei Viana auf eine/n Bica treffen![]()
... es kam tatsächlich sehr viel runter - der vorher harte Untergrund beim Rasen gab nach dem Regen regelrecht wie ein Schwamm nach (nein, keine Löcher)...Also heute Nacht und Morgen war es nicht nur ein Landregen, es hat geschüttet aus Eimern und kam wieder quer angeweht.
Warum hast du dich nicht für die Algarve entschieden? Da hast du mit dem Wetter mehr Glück.denn ich brauche es nicht im Urlaub.
Wobei sich die Vorhersagen hier eh ständig ändern, ist vermutlich aufgrund der Wetterdynamik in Meeresnähe einfach schwierig.Da wirst du Pech haben, die Vorhersage meint ca. 10 Tage Regen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen