• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier- Foto Thread

Weisst du was? Frag doch mal . Sie ist Züchterin dieser Rasse, Schweizerin, lebt aber schon seit vielen Jahren in Portugal und kennt sich sehr gut aus. Wenn du ihr ein Foto von Princesa schickst, kann sie dir sicher sagen, ob es sich um eine reinrassige Serra da Estrela handelt.

Wenn du ihr ein Foto von Princesa schickst, kann sie dir sicher sagen, ob es sich um eine reinrassige Serra da Estrela handelt.

Eigentlich ja egal ob reinrassig oder nicht, süss deine Princesa!

Ich nutz dann gleich mal die Gelegenheit und stell ein (altes) Foto von meinem Dicken rein:

3269240.jpg

(Ich tipp bei Princesa einfach mal auf eine supertolle Cão Rafeiro Alentejano mit Serra da Estrela Hündin :D )

Ach ja, unser liebes Vieh, nich? :D

Ich glaube, ich darf nie zu dir kommen Sivi, sonst entführe ich wenigstens zwei von deinen Katzen! Da sind ja echt ganz besondere Exemplare dabei,

Ellen

tsssssssssssss bei Uschi auch, diese auf dem zweiten Bild!

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, ich darf nie zu dir kommen Sivi, sonst entführe ich wenigstens zwei von deinen Katzen! Da sind ja echt ganz besondere Exemplare dabei,

eheheheh, bist du nicht die erste, die das sagt.Aber mach ruhig Ellen, seit die bei uns in Blumentöpfen nachwachsen...

3269369.jpg

3269371.jpg

:D

Würde ich ganz ehrlich Sivi, eine von den hellgrauen auf dem Foto z.B.:

Aber der Weg bis hier und der ganze Stress würde den Biestern ja nicht gut tun und ich wäre wohl auch ein Nervenbündel bei der Ankunft.
Mir reicht es ja immer schon, wenn ich mit einer von meinen zum Tierarzt muss
(5 Minuten mit dem Auto!!)

Ellen

Ola Bia

Vielen Dank fuer den Tipp. Habe mir mal die Internetseite von dieser Frau angeschaut.
Vielleicht hat auch Silvi Recht und es steckt ein Raffeiro Alentejano mit drin, weil ein Bekannter von den Nachbarn diese Rasse zuechtet.
Auf Jedenfall mag ich meine Princesa ob Rassehuendin oder Nicht und ich hoffe sehr noch einige Jahre mit ihr erleben zu duerfen. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schnell man Abschied nehmen muss von seinem geliebten Haustier.

Gruss
Uschi

Ola Sivi

Wenn die Katzen im Blumentopf nachwachsen, probiere ich dass gleich morgen mal mit unserer Kleinen Issis aus, denn die ist eine Siamesin.
Romeo ist der Stolze Papa. Ist vor 2 Jahren abgehauen, lebt nun bei einer anderen Familie, denn er ist gepflegt und traegt ein Halsband. Abends schaut er ab und zu bei uns vorbei.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• NachwuchsM06.jpg
    NachwuchsM06.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 6
  • NachwuchsM04.jpg
    NachwuchsM04.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 11
  • Romeo13.jpg
    Romeo13.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 10

meine Lieben bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Dösen auf dem Sofa neben meinem Mann!

Anhänge

• schlafgewohnheiten.jpg
    schlafgewohnheiten.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 24

naja, der will nicht so recht im WWW veröffentlicht werden ... zumal für ihn als Nicht-Computerbenutzer das Internet ein ziemlicher Mist ist (um es mal gelinde auszudrücken).

Tschuldigung, ich schon wieder..., aber ich wollte euch mal zeigen, warum ich manchmal mit meiner Arbeit nicht weiter komme :D
Heute morgen, nach einer kleinen Pause:

3295405.jpg

3295397.jpg

...während die Hunde "uaaah, ick will dir fressen spielen"

3295401.jpg

:ahh: :D

Ich liebe meine Viecher :liebe:

Garten und DK 053.jpg

Das ist mein Gartenwächter Arthos.
Leider ist er vor 3 Wochen von uns gegangen.

Gruss
catzchen

Oh Catzchen,
was für ein treuer Blick-
Tut mir leid für Dich-

LG Nela

Wow Catzchen, ein schöner Hund! War eben übrigens so, daß mein Mann von hinten rief: Ooooooooooh, soooooooo ein schöner Hund! (ja, genau, das ist DER Mann, der noch keinen Computer selbst getestet hat!)

Schade, daß er gestorben ist. Tut mir leid für dich.

Oh Catzchen,
was für ein treuer Blick-
Tut mir leid für Dich-

LG Nela

Danke Nela..
Ja er konnte echt süss gucken. Er war auch ein ganz lieber.
Ich hoffe, ich finde bald wieder einen, der so ist.
Ohne Tiere ist das Leben einsam.

um abraco
catzchen

Zurück
Oben