• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier- Foto Thread

Er WÄRE gerne ein Macho - und alle anderen lassen ihm den Spaß - ich glaube, er wird nicht wirklich ernst genommen von anderen Hunden, aber weil er so liebenswert ist, tolerieren die anderen seine Macho-Allüren ...

Er ist süüüüß und kuschelig und gehorsam und anhänglich und letztes Jahr wollte ich soooo gerne loswerden (er war einer von 5en aus dem ersten Wurf von Gipsy) - und KEINER wollte ihn, weil er der "häßlichste" war. DIESES Jahr habe ich bereits 4 oder 5 ernsthafte Angebote erhalten, aber seit DIESEM Jahr geb ich ihn auch nicht mehr her ...

Naaaa, guuuut - dann will ich Euch meinen Liebling auch nicht vorenthalten...

Es grüßt Max:

Anhänge

• Kopie vonDSC02770.jpg
    Kopie vonDSC02770.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 18

Danke Britta,
er ist auch ein ganz lieber Kerl, allerdings schon 10 Jahre alt (er ist aber schon als Welpe zu uns gekommen)

Wir hoffen, wir haben ihn noch eine Weile.

Gruß saren

PS.: Er war natürlich (!) auch schon in Portugal

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich mich doch auch mal vorstellen: Mein Name ist Eusebio und ich komme aus
3194945.jpg

es ist gleichzeitig auch meine Rassenbeschreibung. Ein wenig Wolf habe ich noch in mir. Da haben wohl meine Vorfahren mit den Wölfen hier gespielt. Ich habe alles in Blick......

da ist aber der Hund nicht zu sehen eusebio!! Poste mal ein Foto von ihm,

Ellen

Ellen so besser?

3194982.jpg

3209424.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

irgendwie geht der picr. upload nicht, obwohl die Bilder nicht zu gross sind..........du bist aber auch nicht schnell zufrieden;)

Beide Bilder waren ebend da ( das mit dem Schild und das mit dem Hund ) Jetzt sind´se weg. Kommt immer mal wieder vor und vergeht auch wieder. Erklärung dafür ? Hab ich nicht...

T.B.

Ola Bia
Der Hund ist doch ein Sierra da Estrella.

Schaue Dir mal meine Princesa an.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Princesa2009.jpg
    Princesa2009.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 20
  • Princesa2008.jpg
    Princesa2008.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 21
  • Princesa10.jpg
    Princesa10.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 20
  • Princesa17.jpg
    Princesa17.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 23
  • Princesa09.jpg
    Princesa09.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 19

Ola Sivi

So eine Bande habe ich auch, leider ist die eine Siamesin vor einem Monat einfach nach dem naechtlichen Streifzug nicht wieder gekommen.

Gruss
Caramelo

Mittlerweile leben nun 5 Katzen bei uns auf der Herdade.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• HPIM2268.jpg
    HPIM2268.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 7
  • Meggi69.jpg
    Meggi69.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 6
  • Preta13.jpg
    Preta13.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 6
  • Kleopatra.jpg
    Kleopatra.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 7
  • NachwuchsKatzen15.jpg
    NachwuchsKatzen15.jpg
    33 KB · Aufrufe: 6

Dass kam mir auch schon in den Sinn. Aber Princesa war ein Geschenk von einem Nachbarn der diese Rasse zuechtet. Er sagte mir, weil er in diesem Wurf soviel Maedchen hat und sie nicht verkauft bekommt, will er sie mir schenken. Damals war die Kleine 8 Wochen alt und sehr suess.

Lustig war auch wie Sie zu ihrem Namen kam. Ich sagte laut einige Namen vor und bei dem Wort Princesa hat sie gebellt, ich nahm dass als Zustimmung.

Ich hatte ja nun schon einige Hunde, aber mit Princesa ist es total anders, man kann stundenlang mit ihr unterwegs sein, sie laeuft nicht weit weg, hat ihre Rituale, wie z.b vorm Spaziergang Wasser trinken am Gartenschlauch und auch bei der Rueckkehr. Wenn ich mich auf einen Stein setze, legt sie sich direkt dazu und wartet bis ich wieder weitergehe.

Es macht einfach sehr viel Spass mit Princesa, auch wenn sie am Wochenende um 6Uhr morgens bellt, weil sie ihr Futter haben moechte, aber Frauchen laenger schlafen will.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Princesa02.jpg
    Princesa02.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 16
  • Princesa15.jpg
    Princesa15.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben