• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Die hielt da gerade ihre Siesta. Lass dich von der Süßen nicht täuschen, @lotteluna. Die hat's faustdick hinter den Ohren.
51105875wt.jpg

Ich hatte mich schon seit geraumer Zeit immer wieder gefragt, warum die Trinknäpfe für die Katzen morgens manchmal komplett leer waren. Zunächst dachte ich, dass sich dort durchlaufende Hunde bedient hätten. Später entdeckte ich ein paar Mal Pfützen und dachte, dass vielleicht Betrunkene im Dunkeln über die Näpfe gestolpert sein könnten. Vor ein paar Monaten habe ich dann endlich die wahre Schuldige ertappt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe: Da ist wohl jemamd ein klitzekleines bißchen unterbespielt...:-D Ach Lobita würde ich euch glatt klauen, einfach zu süß, die Kleine...:)

Wohl eher ein kleiner Leckerschmecker...:-D.
HIer ist es auch noch nicht mal richtig hell und unsere beiden sind auch schon wieder auf Balkonien auf Mottenjagd...;)

Wohl eher ein kleiner Leckerschmecker...:-D.
HIer ist es auch noch nicht mal richtig hell und unsere beiden sind auch schon wieder auf Balkonien auf Mottenjagd...;)
Ich wollte mich gerade an die Arbeit machen, als ich draußen eine Katze aufheulen hörte. Da Lobita kurz zuvor noch zusammengerollt in der Garagenzufahrt geschlummert hatte, bin ich dann runter gegangen, um nachzusehen, was Sache war. Sie versteht sich nämlich mit allen anderen Katzen, die hier so auftauchen, gut. Der Heuler war der Kleine, der sich ängstlich unter dem Auto versteckte, sobald man sich näherte, aber sofort piepsig miauend rauskam, wenn man sich etwas zurückzog. Mit dem Patê konnte ich ihn dann hervorlocken. Mal gucken, ob er sich noch mal blicken lässt. Als ich um 7 Uhr das Frühstück für Lobita und Noa rausgestellt habe, war von ihm nix mehr zu sehen und zu hören.

Na dann solltest du genügend Paté bereitstellen...der/die Kleine muss noch kräftig wachsen :). Aber Lobita ist ja wirklich süß, dass sie andere Besucher so nett behandelt (ich kenn in der Beziehung so einige andere Kratzbürsten :angst:).

Na dann solltest du genügend Paté bereitstellen...der/die Kleine muss noch kräftig wachsen :). Aber Lobita ist ja wirklich süß, dass sie andere Besucher so nett behandelt (ich kenn in der Beziehung so einige andere Kratzbürsten :angst:).
1000022228.jpg
Heute früh hatte ich ihn schon gepackt und wollte ihn gerade in die Transportbox stecken, als Noa auftauchte und ihn anfauchte. Da ist er mir wieder panisch entwischt. So ein Scheiß aber auch! Und die Krönung war, als ich feststellte, dass ich den Haustürschlüssel zu Hause vergessen hatte. Und Frau und Tochter sind in Brasilien. :klatsch: Glücklicherweise weiß ich aber, wie man solche Sicherheitstüren ohne Schlüssel öffnen kann. :cool::-D

Anhänge

• 1000022185.jpg
    1000022185.jpg
    959,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
@Jota: Das kleine hungrige Kerlchen (oder Mädel) kriegst du bestimmt mit Futter noch mal ran, die Kleinen haben es ja sonst wirklich schwer und da ist so ein netter zweibeiniger Dosenöffner auf jeden Fall eine Wiederholungsoption, auch wenn der schon mal versucht hat, einen anzufassen... aber das weißt du ja selbst. Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt! Und Schlüssel einstecken nicht vergessen...;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Während Noa das neue Findelkind nur anfaucht, versucht Lobita, wie nicht anders zu erwarten war, gleich Freundschaft zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben