• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Hat der Bügler nicht seit Jahren eine andere Haarfarbe!?
Oder gibt's da nur eine gewisse Ähnlichkeit?

Als ich nach dem Urlaub gester kurz im Garten war, dagegen großes Trauerspiel: Das Nest im Meisenkasten ist leer und ausgeräumt, hab es vor dem Nistkasten gefunden...:frown2: Ich hatte mich so gefreut, dass da dieses Jahr wieder ein Kohlmeisenpäärchen eingezogen war...

Wir haben auch immer Amseln, Meisen und aktuell auch ein Elsternnest und gegenüber beim Nachbarn unterm Giebel wohnen Turmfalken. :)
Nicht ganz so putzig: ein? Gartenschläfer ist in die Küche eingezogen...ich versuche ihn gerade mit ausgelegten Klosteinen zu vertreiben...:confused:

jaaa...aber in der Küche...der darf ja gern auf dem Speicher oder in unserm wohnlichen wirklich tierfreundlichen Garten wohnen...

Nachtrag: er ist grade aus dem Küchenfenster geschlüpft, scheinbar war er immer nur auf Besuch und am Wein hochgeklettert...
also nachts Fenster zu. Alles gut.

50986310xd.jpg

Gefällt dem Steinkauz auf unsere Terrasse, schaut beim Frühstück zu und fliegt nicht weg während ich aufsteh und knipse hole

:)

Ps, die Zaunlatte ist 8,5cm hoch als Grössenvergleich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben