• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Gestern früh um 5:30 Uhr: die Damen warten darauf, dass das Frühstücksbuffet eröffnet wird.
1000019051.jpg
Lobita hat's geschmeckt, sie möchte Nachschlag.
1000019054.jpg

Gestern früh um 5:30 Uhr: die Damen warten darauf, dass das Frühstücksbuffet eröffnet wird. ...

Du hast die beiden gut erzogen! Meine beiden Damen wecken ihren Haussklaven (mich) bereits meist gegen 5 damit sich leere Futternäpfe wie von Zauberhand füllen. :-D

Und wenn sie zur gleichen Spezies wie die zwei Felinen, die hier residieren, gehören, stehen sie eine Minute später empört neben dem vollen Napf und fragen sich - und natürlich auch mich - lautstark, wie ich es wagen kann, ihnen so etwas Fürchterliches vorzusetzen. Gestern haben sie selbstverständlich alles aufgefuttert. :irre:

Du hast die beiden gut erzogen! Meine beiden Damen wecken ihren Haussklaven (mich) bereits meist gegen 5 damit sich leere Futternäpfe wie von Zauberhand füllen. :-D
Wenn sie es könnten, würden sie es sicher auch tun. Lobita hat ja schon einmal versucht, den "Fahrstuhl" in den ersten Stock zu nehmen.

Mhm, morgens um 5 Uhr liegt die eine unserer Damen meistens gemütlich zwischen ihrem Personal und mag noch nicht aufstehen :-D (im Gegensatz dazu hat das Personal nicht wirklich eine Wahl...). Aber fragt nicht, wie penetrant sie abends sein können, wenn ich nicht fix genug mit der Dreamiestüte bin...:angst:

Zurück
Oben