Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahre Liebe. Du müsstest Lobita mal schnurren hören, sobald Adoptivmama Noa auftaucht.Ach nee....watt süß wieder mal.....goldig.....die haben sich aber lieb oder sie frieren...????![]()
Du hast die beiden gut erzogen! Meine beiden Damen wecken ihren Haussklaven (mich) bereits meist gegen 5 damit sich leere Futternäpfe wie von Zauberhand füllen.Gestern früh um 5:30 Uhr: die Damen warten darauf, dass das Frühstücksbuffet eröffnet wird.
Gestern früh um 5:30 Uhr: die Damen warten darauf, dass das Frühstücksbuffet eröffnet wird. ...
Du hast die beiden gut erzogen! Meine beiden Damen wecken ihren Haussklaven (mich) bereits meist gegen 5 damit sich leere Futternäpfe wie von Zauberhand füllen.![]()
Wenn sie es könnten, würden sie es sicher auch tun. Lobita hat ja schon einmal versucht, den "Fahrstuhl" in den ersten Stock zu nehmen.Du hast die beiden gut erzogen! Meine beiden Damen wecken ihren Haussklaven (mich) bereits meist gegen 5 damit sich leere Futternäpfe wie von Zauberhand füllen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen