• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.....musst du nur aufpassen, dass sie nicht geklaut wird.........
Und sie ist dann wohl ein Zaunbeißer und kein Wadenbeißer????:liebe:

Aikas Metamorphose oder wie aus einem Labrador ein Cane Corso Italiano wird:

Wir sind momentan noch im kalten Norden Deutschlands, Mensch und Hund laufen miteinander, Hund ist im Freilauf. Polizist spricht uns an und fordert mich auf, Hund an die Leine zu nehmen und einen Maulkorb anzulegen. Aika gehorcht super, Rückruf völlig problemlos sitzt sie neben mir. Ich sage, dass das ein reinrassiger Labrador ist … Polizist ‍♂️ fragt, ob ich Handy und Foto dabei hätte… er gibt bei Google Aikas Bild ein und was sagt Google? Cane Corso Italiano :klatsch:
Nächster Tag: Mensch geht mit Züchterpapieren vom VDH zur Polizei … Aika ist wieder ein Labrador :hurra.gif:6E098958-8BF1-46C4-A602-EF9BBF19011F.jpeg

@Jota: Eure Süße hat Verwandtschaft in Norddeutschland...IMG-20250427-WA0014(1).jpg
Die Hübsche wohnt hier in der Nachbarschaft, allerdings weiß keiner, wo genau. Wir haben sie Kuschelpuschel getauft, weil sie meistens sehr verschmust ist und es liebt, auf den Arm genommen zu werden. Und natürlich ist jeder Garten ihr Reich...

Sehr hübsch!
Mein Katerchen damals in den 80ern sah ähnlich aus. Hab leider keine Fotos?, digital gabs ja noch nicht.
Als er klein war, erinnerte er mich farblich irgendwie an so einen Abrazo Scheuerschwamm.

@Jota: Eure Süße hat Verwandtschaft in Norddeutschland...
Cool, werde ich ihr nachher erzählen. ;) Drückt mir diese Woche Mal die Daumen. Ich möchte die Kleine nämlich, da ich arbeitsmäßig gerade etwas Luft habe, sterilisieren lassen. Ist höchste Zeit. Und danach muss ich die schwierige Entscheidung treffen, ob ich sie wieder freilasse, damit die arme Noa weiterhin Gesellschaft hat, oder ob ich sie selber adoptiere. Keine Ahnung, wie unser Woody auf Konkurrenz in seinem Revier reagieren würde.

Zurück
Oben