• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Liebe Iris, das ist in Portugal! Man staune, denn die haben die Verantwortung übernommen, wo sonst eine klauende Amsel schon vertrieben wird! Beissen tut er kräftig und kratzen auch, darum das Tuch beim Füttern. Er wird durchkommen, denn jetzt ist er schon 4 Wochen in Menschenhand!

Liebe Iris, das ist in Portugal! Man staune, denn die haben die Verantwortung übernommen, wo sonst eine klauende Amsel schon vertrieben wird! Beissen tut er kräftig und kratzen auch, darum das Tuch beim Füttern. Er wird durchkommen, denn jetzt ist er schon 4 Wochen in Menschenhand!

das ist schön http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/a020.gif da hat er ja ein riesen glück gehabt, dass ihn die richtigen menschen gefunden haben :)

Ziehe seit 3 Tagen die Katzenbabys mit der Flasche gross, weil die Katzenmama ueber Nacht verschwunden ist. Eigentlich war Issis noch nie vom Hof, sie blieb immer in der Naehe rund ums Haus. Habe alles abgesucht hier in der Siedlung.

Gruss
Caramelo

Klappt prima mit der Flasche und auch vom Loeffel essen sie bereits etwas Katzenfutterfleisch.
Ich denke dass sie gross und stark werden, aber sie vermissen ihre Mama, denn sie kuscheln mit den anderen Katzen.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Flaschenbabys01.jpg
    Flaschenbabys01.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 27
  • Flaschenbabys05.jpg
    Flaschenbabys05.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 24
  • Flaschenbabys03.jpg
    Flaschenbabys03.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 24
  • Flaschenbabys07.jpg
    Flaschenbabys07.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 21
  • Flaschenbabys11.jpg
    Flaschenbabys11.jpg
    43 KB · Aufrufe: 27

Oder sie schlafen auf meinen Hausschuhen.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Rabo2010.jpg
    Rabo2010.jpg
    52 KB · Aufrufe: 21
  • Mimi2010.jpg
    Mimi2010.jpg
    69 KB · Aufrufe: 19
  • Mimi01.jpg
    Mimi01.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 21
  • Mink2010.jpg
    Mink2010.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 20
Kannst du reiten Tano? ...

Ist zwar nicht mein Haustier aber wir hatten schon mal drüber geplaudert im verlinkten Zitat.

Hab gestern auf dem erwähnten Reiterhof mir für heute Abend den Lancelot für ein Stündchen reserviert. Dem kam das gestern schon nicht ganz geheuer vor ...

4904615.jpg

4904657.jpg

Wenn´s schief läuft kauf ich mir ´nen Glas Honig ...

4904618.jpg

Gruss

wie war den nun dein Zusammentrete.... ähhm Zusammentreffen mit Mister Ed Tano?

Bin seit 3 Wochen dabei noch weitere Katzenbabys mit der Flasche zu fuettern, da die Mama nicht genug Milch hat. Es war ihr erster Wurf. 7 auf einen Streich.

Alle 2 Stunden geht es ans fuettern, nur nachts muss die Katzenmama sich darum kuemmern.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Flaschenkinder12.jpg
    Flaschenkinder12.jpg
    52 KB · Aufrufe: 14
  • Flaschenkinder16.jpg
    Flaschenkinder16.jpg
    57 KB · Aufrufe: 13
  • Flaschenkinder25.jpg
    Flaschenkinder25.jpg
    45 KB · Aufrufe: 13
  • Flaschenkinder23.jpg
    Flaschenkinder23.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 15
  • Flaschenkinder18.jpg
    Flaschenkinder18.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 14

Morgens um 6 Uhr gibt es die erste Flasche und abends um 22 Uhr die letzte.
Seit vorgestern trinken die Rasselbande schon 2 Flaschen leer, dann sind sie ersteinmal wieder satt.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Flaschenkinder26.jpg
    Flaschenkinder26.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 12
  • Flaschenkinder29.jpg
    Flaschenkinder29.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 10
  • RaboJuli03.jpg
    RaboJuli03.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 11
  • Flaschenkinder27.jpg
    Flaschenkinder27.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 9
  • Flaschenkinder28.jpg
    Flaschenkinder28.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 10

da haben die kleinen glück gehabt, dass sie eine so fürsorgliche ersatz-mama gefunden haben http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/a020.gif da hast du einen astrengenden Job auf dich genommen. schön, dass du dich um die kleinen kümmerst http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/e020.gif

Ja ist schon zeitaufreibend. Zum Glueck kann ich mir meine Arbeit einteilen, damit ich dass ganze unter einen Hut bekomme.

Rabo der weisse Kater werden wir behalten, aber fuer die anderen suchen wir neue Besitzer.
Der Papa von Rabo und Mini ist ein Perserkater und die Mama eine Siamesin.
Rabo kommt aber vom Fell her nach seinem Papa und Mini nach ihrer Mama.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Rabo2010.jpg
    Rabo2010.jpg
    52 KB · Aufrufe: 14
  • Mink2010.jpg
    Mink2010.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 12
  • Mimi01.jpg
    Mimi01.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 12
  • Cleopatra&Mini.jpg
    Cleopatra&Mini.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 13
  • RaboJuli01.jpg
    RaboJuli01.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Viel Erfolg und halt durch!
Ich hatte das mal bei einem neugeborenem Kätzchen versucht, aber sie hat es nur fünf Tage geschafft.
Ich wünsch euch mehr Glück!

Danke Sivi

Ich denke dass sie es alle Ueberleben, denn man kann erkennen, dass sie schon an Groesse und Gewicht zugenommen haben.

Gruss
Caramelo

:D
Eine echte Whiskas-katze von der Zeichnung her. Kannst du auch für die Werbung nehmen....
Sieht klasse aus!

Ich vermute sogar, dass er abstammt - die Beschreibung der smokefarbenen Mau stimmt aufs I-Tüpfelchen.
Ich führe ihn aber nicht an der Leine - er geht mit uns und unserem Hund je nach Gusto freiwillig spazieren, bevor er zu seinen nächtlichen Aktivitäten entschwindet. :D (kastriert ist er!)
Wenn ich einmal schaffe einen Fotoapparat dabei zu haben, dann werde ich unser Gespann auch fotografieren.

Nur das Näschen ist halt nicht schwarz.......oder hat er genascht?:ahh:

Zurück
Oben