• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

gäähn, eine ganze seite voller katzen- das schreit ja foermlich nach (m)einem hundebild:-)

pipa.jpg

... sag mal, ist deine Hunderasse nicht längst in Europa verboten??:o:o

mensch, und ich dachte es wäre ein pitbull...:o
ja, in maputo sieht man manche bullterrier am strand von Costa do Sol spazieren. die machen mir schon angst...
mein hund ist ja eine mischung aus labrador und rotweiler, aber hauptsächlich labrador und "chocolate", ein schöner Hund, wie du hier sehen kannst...

Anhänge

• Timmy-1.jpg
    Timmy-1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 21
  • Timmy-2.jpg
    Timmy-2.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 20

und hier noch ein Bild mit meinem Timmy... den ich 10 Tage verabschieden muss, oh je...
das wird schrecklich werden!...:(:(:(
er kommt in einer anderen Familie, da ich von hier ausreise und ihn leider nicht mitnehmen kann!!:(:(:(
p.s.- bin schon sehr traurig darüber...:(:(:(

Anhänge

• Timmy-3.jpg
    Timmy-3.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 23

so, gestern habe ich meinen Timmy verabschieden müssen... er wurde ganz wild (ist ja auch ein sehr starker Hund) und fing an, mich am Handgelenk und Arm festzuhalten... er hat etwas gespürt und wollte nicht, dass ich ihn streichle, sondern wollte mich einfach nur festhalten... der Abschied habe ich kurz gehalten, denn das war besser so. Oh je, bin ganz schön traurig:(... und vermisse ihn jetzt schon... habe immer das Gefühl, dass er jeden Moment ins Zimmer reinkommt, sich bei mir hinlegt, in den Garten rennt und bellt... aber er wird es mit der neuen Familie gut haben... und bekommt vielleicht sogar eines Tages eine "Freundin"!!:)

das tut mir leid, dass du ihn zurücklassen musst http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/liebe/h030.gif aber hauptsache er bekommt einen guten platz bei einer lieben familie wo er auch ein schönes leben hat :)

danke, fragola, für deinen wunsch!
ja, es scheint, Timmy hat sich relativ schnell an die neue Familie anpasst, er freut sich schon auf die kinder... und das tut mir natürlich gut, zu wissen.:)

Oh je, das kann ich Dir nachfühlen. Einen meiner Vierbeiner abgeben zu müssen, wäre für mich fürchterlich. Aber es freut mich, dass er sich anscheinend wohl fühlt.

Lieben Gruss
Christine

ja, danke. Es geht ihm gut, er hängt jetzt an die neue Besitzerin und freut sich auf die Kinder, das ist schön. Ausserdem hat er mehr Platz und Freiheit, eines Tages bekommt er sogar eine "novia"...:)

Heute morgen von den Hunden im Unkraut aufgestöbert und vorübergehend von mir adoptiert:
Der kleine kranke Fuchs:
4344361.jpg

4344363.jpg

Der arme Kerl kann nicht richtig laufen, ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut!
Solange teilen die Hunde und Katzen (unfreiwillig) ihre Hühnerhälse mit ihm...

(Nein, kein Verdacht mehr auf Tollwut, hoffentlich nur der Biss eines giftigen Tieres.Das könnte er noch am ehesten überstehen)

Drückt mal die Daumen für ihn!

LG
Sivi

Na da drücke ich ganz kräftig! Aber bei Dir ist der arme bestimmt in guten Händen!

LG
Iris

Sivi, viel Glück, aber pass auf deine Hühner auf......

Danke euch fürs Daumen drücken, das kann der kleine Fuchs gut gebrauchen.
Seine Hinterläufe wirken wie gelähmt, er kann sich nur mit den Vorderläufen fortschleppen.
Ich hoffe, es war nur ein Schlangenbiss.

Sobald er wieder fit ist, dürfen die Hunde ihn verscheuchen.
Bis dahin ist sein Versteck verbotenes Revier für sie und er bleibt "adoptiert", wird aber nur gefüttert und ansonsten in Ruhe gelassen, damit er nicht aus Angst sich woanders versteckt.
(Ich gehe einfach davon aus, dass wir ihn nicht begraben müssen...)

Grüsse vom Sorgenkind:
4347042.jpg

Schade Sivi,

vielleicht ist er angefahren worden?

Schade Sivi,

vielleicht ist er angefahren worden?

Ich glaube es nicht, sie hatte keine sichtbare Verletzung.
Es war ein Weibchen, das ich heute morgen begraben habe, und ganz offensichtlich hat sie irgendwo Jungtiere und ich finde diesen verflixten Fuchsbau einfach nicht...

Ich bin total frustriert :mad:

aber vielleicht deine hunde ?? klingt gemein, ist aber meine idee dazu

Nee, ist nicht gemein, war das erste, was ich versucht habe.
Wir haben alles abgesucht, immer und immer wieder, keine Chance mehr, die Kleinen noch lebend zu finden.

Die müde gelaufenen Helfer sind zu Recht nun total k.o.
4354531.jpg

4354530.jpg

Zurück
Oben