• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Ich bin zwar nicht die dona von dieser Lady, aber ich MUSS sie einfach mal zeigen!

3674611.jpg

Gestatten, MOLLY !

Sag bloss keiner ich sei fett oder häßlich! Ich bin von Adel!

warum?? wie heißt sie denn: Runter "vom" Sofa :D

Zusatz:
Es ist eine Katze und sie liebt unseren Hund - uns natürlich auch!!
btw unser Hund ist mit Katzen großgeworden!!

Der Joke am Samstag:
Da wir ja verantwortungsvolle Tierhalter sind, haben wir natürlich einen Termin für unsere Katze zwecks Sterilisation beim Tierarzt ausgemacht.
Also dorthin gefahren - Katze aus dem Korb - Tierärztin hatte schon die Spritze in der Hand, schaut die Katze nochmal genau an und meinte dann: "Sie haben aber einen schönen kastrierten Kater" - das kommt davon, wenn man nicht genau hinschaut! :ahh:
Also wurde er nur geimpft - umtaufen tun wir ihn nicht mehr - er bleibt also unsere Musch!

Anhänge

• 100_2799III.jpg
    100_2799III.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 14

Der Joke am Samstag:
Da wir ja verantwortungsvolle Tierhalter sind, haben wir natürlich einen Termin für unsere Katze zwecks Sterilisation beim Tierarzt ausgemacht.
Also dorthin gefahren - Katze aus dem Korb - Tierärztin hatte schon die Spritze in der Hand, schaut die Katze nochmal genau an und meinte dann: "Sie haben aber einen schönen kastrierten Kater" - das kommt davon, wenn man nicht genau hinschaut! :ahh:
Also wurde er nur geimpft - umtaufen tun wir ihn nicht mehr - er bleibt also unsere Musch!

hallo lisa http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/a010.gif

so klein ist die welt http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/a055.gif
ich war auch bei gabi mit euch am warten. ich bin die die neben dir im wartezimmer gesessen ist, während gabi eurem hundi die krallen geschnitten hat http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/e020.gif

ich bin nach der besprechnung mit der tierärztin zum pflegeplatz meines hundis gefahren um ihn abzuholen.... endlich, nach 4 monaten http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/froehlich/e035.gif im moment bin ich mit ihm in Aljezur, leider müssen wir morgen schon wieder in die schweiz zurück fliegen :(

P1000206.jpg

P1000165.jpg

P1000169.jpg

P1000102.jpg

P1000085.jpg

Die Welt ist wirklich klein!!
Guten Flug in die Kälte und vielleicht trifft man sich dann wieder - schließlich haben wir einen gemeinsamen Anlaufpunkt!
Alles Liebe von uns Vieren! http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/froehlich/n005.gif

hallöööchen!!

ich habe heute hier eine Bitte bzw. Frage an die Portugal-Beheimateten...
ich habe die Frage bereits im richtigen Thread geschrieben, aber ich fürchte, dass sie untertaucht...

Also hier nochmal:

Ich habe vor, meinen Hund nach Portugal einzuführen. Von Guatemala aus! Also ein NICHT-EU-LAND!
Wer kann mir da weiterhelfen:

- welche Papiere erforderlich sind?
- Beweis der Antikörper gegen Tollwut? Dies müsste in einem Labor in USA gemacht werden... und dauert lange!
- Chip wäre kein Problem, aber kein EU-Pass (s. oben)...

Vielelicht kennt ihr ein guter, netter Veterinär, der sich hiermit auskennt oder für mich bei der entspr. Behörde nahcfragen könnte... ich wüsste nicht wo, hier gibt es weder Botschaft noch Konsulat von Portugal... sehr kompliziert alles!

Es täte mir sehr leid, den Hund hier zu lassen... wer kann mir helfen?

tausend Dank!

P.S.- Guatemala liegt im Zentralamerika.

Während die einen Schlange stehen, um auch endlich Fahrrad fahren zu dürfen...

3876909.jpg

...ruht sich die andere vom Skatboard aus...

3876910.jpg

:D

Super Foto Sivi!
Mein Fahrrad hat schon einen Platten, weil sich irgendjemand immer an dem Reifen die Krallen schärft...

Anhänge

• _MG_8351.jpg
    _MG_8351.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Ein Kater aus der Nachbarschaft findet unsere Gartenliege toll.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Besucher.jpg
    Besucher.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 16
  • Besucher01.jpg
    Besucher01.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 17

Schlafen ist Super.

Ja die Katzen finden immer ihre Lieblingsplaetze. Hier versteckten sich meine weil es draussen nur noch am regnen war.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Katzen01.jpg
    Katzen01.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 15

hier mal wieder ein paar bilder von meiner "Viecherei"

4011365.jpg

Dana hilft beim wäsche sortieren

4011368.jpg

Babuschka wäscht ab

4011371.jpg

fertig, und Lejla ist zufrieden mit dem Klarspülgang

4011369.jpg

nach getaner Arbeit wird synchron gekuschelt

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:

gäähn, eine ganze seite voller katzen- das schreit ja foermlich nach (m)einem hundebild:-)

pipa.jpg

Ich kann zwar nicht mit Henrys Hund konkurrieren, aber um ein Gegengewicht zu den Katzen zu bilden trage ich auch mal was bei.
Hier ein Teil unserer gefiederten Mitbewohner:

4097251.jpg

4097254.jpg

4097257.jpg

Zurück
Oben