• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Wussten Sie, dass letztes Jahr im Juni der portugiesische Strand Dona Ana bei Lagos von dem prestigeträchtigen Reisemagazin Condé Nast Traveler als bester Strand der Welt unter über 50 Kandidaten ausgewählt worden ist? Einer der Hauptgründe war (und ist) das türkisfarbene Wasser, welches bizarre Felsformationen umspült. Diese Nachricht hat Portugal aber erst im September diesen […]
 
AW: Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

Ich muss sagen, dass Dona Ana auch unser Lieblingsstrand war, wenn wir mal in Lagos waren. Verblüffend war vor allem, dass das Wetter im Westen schlecht sein konnte, aber dort schien irgendwie immer die Sonne. Und vor allem ist es windgeschützt.
 

Anhänge

  • donnaana2.jpg
    donnaana2.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 32
AW: Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

Wussten Sie, dass letztes Jahr im Juni der portugiesische Strand Dona Ana bei Lagos von dem prestigeträchtigen Reisemagazin Condé Nast Traveler als bester Strand der Welt unter über 50 Kandidaten ausgewählt worden ist?

hi &
nope, das wusste ich bislang nicht; allerdings habe ich bei dieser nachricht aus der kategorie der hoechste weihnachtsbaum der welt auch einige quellen probleme, sozusagen. so wird die obige neuigkeit zwar auf eine seite verlinkt die aehnlich hududelt ...



... die aber letztlich dann auch den o-quellen-nachweis schuldig bleibt;-( eigenes rumsuchen bei dem gen. bleibt bislang ohne erfolg.

Ich muss sagen, dass Dona Ana auch unser Lieblingsstrand war, wenn wir mal in Lagos waren.

meine stimme fuer einen 1. platz wäre an den don-camilo-strand gegangen, wenn ... man ihn so gelassen haette wie er halt damals war;))

grez
henry
ps
... dort schien irgendwie immer die Sonne.

yep thats why
 
AW: Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

meine stimme fuer einen 1. platz wäre an den don-camilo-strand gegangen, wenn ... man ihn so gelassen haette wie er halt damals war;))


Oh yeah, Henry. Das waren noch Zeiten, als man sich, da die Stufen fehlten, an einem Seil herunterlassen musste. Wo ist die Zeit geblieben......?:(
Johan
 
AW: Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

Also Dona Ana ist doch nur noch ein zugebauter Hotelstrand. Was soll denn dadran noch schön sein?

LG
M
 
AW: Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

Oh yeah, Henry. Das waren noch Zeiten, als man sich, da die Stufen fehlten, an einem Seil herunterlassen musste.

hi j,
richtig gut wurde es an diesem beach nachdem dort zwei dudes eine sehr luftige holz/bananenblatt-bude aufgebaut hatten; es gab nur sandes de chouriço und eiskaltes flaschen-zischhh. in den sechs grossen, ausgedienten erdoelfaessern schwammen im nullgrad-seewasser immer ausreichend davon:)) die eisbarren fuer die tageskuehlung haben die beiden jeden morgen und ohne seil, zu fuss hinuntergeschafft.

Wo ist die Zeit geblieben ...?

k.a., hast du schon einmal auf deinem $$-konto nachgeschaut?
(ich meine weil: time = money;)

groetjes
henry
 
AW: Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

gibt's hierfür eine offizielle Quelle? Finde bei google nichts (auf Englisch)
 
AW: Der beste Strand der Welt ist portugiesisch und liegt in Lagos an der Algarve

Ich habe jetzt das gefunden:

Kai
 
Zurück
Oben