• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

DAZKARIEH ! ! ! Europa-Tournee 2009 !!!

T

Tano

Gast
Gast
Für alle, die extrem tanzbare Mittelalter-Musik und spritzigen Kelten-Pop mögen !!!

Mit einem besonderen Gruss an Silvia ( Sivi ).

Grosse Europa-Tournee durch Deutschland, Polen, Kroatien, Östereich und immer wieder Portugal.

Es spielet auf und bittet zum Tanze die beliebte portugiesischen Gruppe rund um Vasco Ribeiro Casais, Luís Peixoto, und Baltazar Molina



Eine kurze stilistische-musikalische Vorstellung und ihr . Joana Negrão haut auch mächtig auf die .

Ein erstes Stück ( hallo Sivi ! ) .

Einige kurze Biographien und musikalische Vorstellungen der einzelnen band-Mitglieder sind der obigen myspace-Seite der Gruppe zu entnehmen.

Ihre homepage !!!

Musik und Videos satt insbesonder meine Lieblings-Stücke ( als Video-Animation ) .

T.B.
 
Danke!

ich muss gestehen, mir war die Gruppe unbekannt, und die Musik weckte Erinnerung an die
jetzt neuaufgelegte/wiedererstandene (in der Mitte der 70er recht bekannte) deutsche Gruppe Ougenweide.

Tschuess
Thomas
 
Hallo Tom
Ich Danke dir hier auch nochmal ganz offiziell!...und frag mich gerade,wie ich gestern auf Beja kam

LG
Sivi
 
AW: DAZKARIEH ! ! ! Europa-Tournee 2009 !!!

und am 13.November sind sie in Hamburg,im Heidbarghof in HH-Osdorf.
 
Zurück
Oben