• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Relvas Syndrom

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
xxx_HewlettSnap01862_zpsdgg3fnx1.png

hi
wamm bamm, gleich zweimal in einer woche; dieser doppelte hinz mit polemischer schraubung ist der portugiesischen regierung aber so was von gelungen ... viele ahnten es, manche wussten es, andere frisierten ihre vita ebenso, hahaha.

adeus rui rock und nuno félix; euch und den anderen die sicher noch folgen ein akademisches ... huuuch, diese deppen haben ja garnix akademisches- also 1000 stockhiebe auf dem , festgezurrt an diesem denkmal von dem heini der bestimmt auch ein falscher fuffziger war;-/

vivat hans-hermann weyer!
greezz
henry

***vllt eine meldung die in die sparte 'Nachrichten aus Portugal' gehoert, aber ...
Sie haben keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können.

Ist doch überall das gleiche. Ich bin immer noch verblüfft über die britische May, die ja eigentlich noch vor ein paar Monaten Pro EU war und jetzt, schwupps, den Wählerwillen vom Brexit-Referendum eisenhart umsetzen will. Wie man so ein Wendehals sein kann, kann ich nicht verstehen. Was Menschen alles tun um an "Macht" zu kommen. Abartig...

Wie man so ein Wendehals sein kann, kann ich nicht verstehen.
Nenn es elect-ile dysfunction, hehehe. Das schöne Wort habe ich leider nicht selbst kreiert, sondern mir vom Politico-Kolumnisten Glenn Thrush ausgeliehen. Der hat es in einem Text verwendet, in dem es u.a. um den folgenden Kasper geht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn es elect-ile dysfunction, hehehe. Das schöne Wort habe ich leider nicht selbst kreiert, sondern mir vom Politico-Kolumnisten Glenn Thrush ausgeliehen. Der hat es in einem Text verwendet, in dem es u.a. um den folgenden Kasper geht...
Ich fürchte nur, dass dieser Kaspar nicht so ungefährlich, wie ein Kaspar sein sollte, ist.

Anita

Seine Kontrahentin ist nicht weniger gefaehrlich. Obwohl es in dieser "Demo"kratie ziemlich egal ist wer zum Gewinner der Wahl hinbetrogen wird.
Die alten Falken sind laengst aus den Loechern gekommen und haben sich wieder etabliert.
Und diese Bestimmen wann, wo und wie Marschiert wird , NICHT der/die Vorzeige Kasper/in oder ein Quoten gefaerbter.
Gruss HJV

Ist doch egal ! Ob die eine Vita impeccable haben oder sie haben alles gelogen in ihre Vita .
Sind fast trotzedem alles Canailles wenn sie mal an die Macht riechen koennen .

Aber die Theresa May finde ich gut ! Und ich warte noch immer auf den Untergang vom Occident nach den BREXIT ueberall . So wie manche Leute das anher gebeten haben fast in diesen andere Thema .

Da ist nichts ! Sieht doch garnicht so schlecht aus in GB .

Wie schlimm sind die wirtschaftlichen Folgen des Votums für den Brexit? Womöglich fallen sie weniger schlimm aus als gedacht. Die ersten Wachstumszahlen jedenfalls sind besser als erwartet: Am Donnerstag gab das Nationale Statistikamt bekannt, dass das Bruttoinlandsprodukt in Großbritannien zwischen Juli und September um 0,5 Prozent gewachsen sei. Das ist zwar weniger als im Quartal zuvor, doch Ökonomen hatten eine noch geringere Quote vorhergesagt.

Großbritannien: Gute Nachrichten für Theresa May

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts würde ich das nicht nennen:

Hi moin
@Ozzy liess mal wer das Bekanntgegeben hat: "das Nationale Statistikamt"
Was glaubst du denn wer da fuer die Statistiken verantwortlich zeichnet?
>> Also nicht deine 16% sondern den Rees oben

Das dachte ich mir beim lesen auch und so positiv war der ganze Artikel dannim Grunde doch nicht für May.
Aber ich denke, wir werden es alle live miterleben, was auf der Insel so passiert.

Zurück
Oben