Wolfi ist einfach ein 50 Dollar babe... Ich fand Financiers immer sehr sexy.Schnickeschnake schrieb:wie Wolfgang als Finanzier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfi ist einfach ein 50 Dollar babe... Ich fand Financiers immer sehr sexy.Schnickeschnake schrieb:wie Wolfgang als Finanzier
K.P. schrieb:Du hast doch wahrscheinlich auch ein Backup der Datenbank vor deinem Verkauf - könnte man das hier nicht als Archiv online stellen? (aber vermutlich gibt's da Einwände der Rechtsabteilung)
K.P. schrieb:Finde ich von all den GaGa-Argumente aus dem offiziellen Statement nun fast das blödeste: als bräuchte es bei den aktuellen Preisen für Server wirklich jemanden, der das finanziell trägt. Mit 20 € / Monat ist man gut im Rennen, 50 € reichen locker, falls mal mehr Besucher kommen - also wenn man ein Forum betreiben will, macht man's und sucht nach keinem Investor.
Klar, wenn man noch jemanden "anstellen" muss/will zum Managen wird's teuer (und df ist da sicherlich eine gute Wahl). Zu vbulletin gibt's außerdem sicher ein zwei, drei gute und kostenlose Alternativen. Aber mir soll's egal sein, ich mag Forks (Fork).kailew schrieb:naja ... also für einen guten managed Server zahlt man sicher um die 100 Euro/Monat für die Software kommen einmalig etwa 300 Euro zusammen plus die Jahres-Gebühren für weitere Updates. Ich schätze unterm Strich ist man bei 150 Euro/Monat
K.P. schrieb:Zu vbulletin gibt's außerdem sicher ein zwei, drei gute und kostenlose Alternativen.
kailew schrieb:Ich schätze unterm Strich ist man bei 150 Euro/Monat - meines Erachtens kann man das mit Werbung kaum verdienen.
Und dass Du nicht antworten konntest hat damit zu tun, dass in der Mitteilungsrubrik nur Admins schreiben können. Das ist hier aber auch so und war auch früher schon so.
Kai
Trofense schrieb:[Und dass Du nicht antworten konntest hat damit zu tun, dass in der Mitteilungsrubrik nur Admins schreiben können. Das ist hier aber auch so und war auch früher schon so.
Kai
Es gibt dort aber eine `Diskussion `zu den mageren Statements - nur die kommt wohl nicht ins rollen-
weil man es abwürgt -
Nach dem Motto - die User brauchen keine weiteren Infos - bleibt mal schön ahnungslos - Nett ! ;D Alles W u r s t oder was ??
PGF (PF ) = Das ist auch weiterhin ein Forum der Interessen und Geschäftemacher dort !
Laßt die einfach ihr Ding machen und tragt dort am besten keine Unruhe hinein, auch wenn das einige von denen hier versucht haben. Hakt das Thema einfach ab und beweist denen so, daß ihr die bessere Moral hab
Jota schrieb:Das sollte uns allen aber egal sein. Laßt die einfach ihr Ding machen und tragt dort am besten keine Unruhe hinein, auch wenn das einige von denen hier versucht haben. Hakt das Thema einfach ab und beweist denen so, daß ihr die bessere Moral habt!
kailew schrieb:... und wer der Eigentümer ist, ist auch dort nicht unklar - und nicht im "Halbdunkel" ... sondern wird offen zugegeben: "Alexander Coehnen" - ist zwar falsch geschrieben, aber in der Sache sicher richtig....
ich denke auch, dass "unser Ding" im Mittelpunkt stehen sollte und stehen wird. Zumal "unser Ding" in naher Zukunft einige Veränderungen erfahren wird,
hi,kailew schrieb:ich habe schon gesucht, aber bislang kein backup finden können.
... könnte man das hier nicht als Archiv online stellen? (aber vermutlich gibt's da Einwände der Rechtsabteilung)
Jota schrieb:Nostalgiker können ja hier ein wenig stöbern:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen*/http://www.portugalforum.de
...oder bei Maestro Zip die drei prallgefüllten Multimedia-DVDs der "Satz des Tages"-Kollektion ordern.
ch denke auch, dass "unser Ding" im Mittelpunkt stehen sollte und stehen wird. Zumal "unser Ding" in naher Zukunft einige Veränderungen erfahren wird,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen