• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das PF | Zur Kenntnisnahme

Schade ! Bin grade gut in Fahrt gewesen beim Seelensammeln... Immerhin ´n paar coole screenshots diesmal... :-))

So - für heute ab in die Strandbar, gucken was so anschwimmt...und morgen dann Ruhe, an die Arbeit und weitermachen !...lol...

T.B. oder was auch immer...

wenn ich dann lesen, dass man meint, der neue Besitzer sei im Dunkeln geblieben, kann ich das schon wieder nicht glauben. Man hätte nur in diesem Forum schaun müssen und wissen können, dass der neue der alte ist. Aber das wollte man entweder nicht wahrhaben oder man will es jetzt nicht sagen.

Was die Google-Platzierung betrifftm sind wir so schlecht nicht ...

Kai

Ich glaube auch nicht , das Helmut & Co beim Thema - Zulassung von Kritik - , Zensur u.a sich wirklich bessern werden - 8)

gUNA schrieb:
Jetzat hats anscheind a Ruh!

Etwas Benutzerfreundlicher:
Es wird automatisch auf die Seite umgeleitet und ausschließlich der Text "Die Seite ist auf Grund von Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar. "
angezeigt.

Ich finde,es ist ein unwürdiges Ende - schade um die vielen wertvollen, informativen Beiträge.

In der Hierarchie wird sich wohl nix ändern: man ändert sich nicht, wenn man "umzieht".

Eine Danke-Funktion gibts wohl auch noch nicht, Schleimspuren schon ;).

Und der Münchhausen-Troll darf auch im neuen Forum ablästern.

Britta

Garota schrieb:
... ob die dir noch asyl geben?
Ja, haben sie ! Egal !

@Cristof:
Code:
Eine Google-Suche nach "Portugal+Forum" bringt das PF auf dem ersten und das PLF auf dem 58. Platz.

Also bei mir steht das zumindest indirekt schon mal an 6. Stelle, nämlich via .

An den beiden obersten Plätzen steht zwar das verblichene PF, führt aber momentan zu nichts, weil abgeschaltet. Und - schau an ! ! ! - schon an 7. Stelle gibt es einen knallharten Treffer auf das Original - dem PLF !

Dazwischen ist lediglich der Michael Müller noch Ernst zu nehmen.

Die Portugallier (mit zwei l ) sind noch garnicht zu finden aber auf die faule Haut werden die auch nicht liegen bleiben.

@Britta: Stimmt - das ganze mühselig von unzähligen Foris über Jahre hinweg angelegte hochwertige Vermächtnis, ist mit all seinen Schätzen und den Foto-Alben abgesoffen ( die ganzen Futter-Fotos von sol...ich krieg die Krise ... ). Was geschieht damit wohl... ?

Gibt es einen Phoenix aus dem Wasser...

Tom Bombadil schrieb:
@Britta: Stimmt - das ganze mühselig von unzähligen Foris über Jahre hinweg angelegte hochwertige Vermächtnis, ist mit all seinen Schätzen und den Foto-Alben abgesoffen ( die ganzen Futter-Fotos von sol...ich krieg die Krise ... ). Was geschieht damit wohl... ?

Gibt es einen Phoenix aus dem Wasser...

T.B., wenn ich mir deinen Screenshot so anschau (nach ordentlichem ranzoomen), wundert mich nicht, dass da erstmal panikartig der Stecker rausgezogen wurde.

Wer weiss, vllt. suchen die jetzt nur nach nem neuen Admin, nennen den dann Chico und hoffen, dass keiner was merkt, nachdem einer mit nem Besen erstmal kräftig alle evtl. links rausgeputzt hat, die auf irgendwelche Portugalforen verweisen ::)

Mir ists egal, ehrlich gesagt.

LG
Sivi

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es für immer abgeschaltet bleibt, oder denkt ihr das wirklich?
Die Strukturen müssen nun wohl erst erneuert werden.

Oder?

Ellen

@Sivi: "(nach ordentlichem ranzoomen)" - Wie jetzt ? Rechtsklick in den screenshot und je nach broswer ´Bild öffnen´ oder ´Grafik anzeigen´ klicken , dann ist es gross und scharf. Oder ?

Mir ist es auch egal, was mit Ads und mods vom PF oder dem F60.2-ICD-10-Kameraden geschieht. Aber nicht jeder User im PF ist ein Schuft gewesen - im Gegenteil - und einige täten hier ´ne gute Figur abgeben. Bedauerlich ist wirklich das Verschwinden eines ganzen Kosmus mit schwer zu ersetzendem Sach- und Fachwissen. Sicher nicht zu vergleichen mit der Bibliothek von Alexandria aber trotzdem Scheisse...Ich hab so´n komisches Gefühl...mal wieder...

@Kai: google.ch ? ? ? Was mach ich den jetzt schon wieder falsch ...lach...weil, bei mir funzt das auch bei google.de mit dem siebten Platz ( einer nach dem Treffer zu der Link-Sammlung).

T.B.

edit: Die ersten Bereiche bei den Galliern sind grade für nicht registrierte Besucher gesperrt worden ( Helmut seine Stellungnahme ). Eine beeindruckende Kontinuität anstelle eines Neubeginn...

Tom Bombadil schrieb:
@Kai: google.ch ? ? ? Was mach ich den jetzt schon wieder falsch ...lach...weil, bei mir funzt das auch bei google.de mit dem siebten Platz ( einer nach dem Treffer zu der Link-Sammlung).

T.B.

Das war doch nicht Kai, das war ich. Und ich google nun mal in meiner Heimat und nicht im nördlichen Nachbarland. ;D

Tom Bombadil schrieb:
@Sivi: "(nach ordentlichem ranzoomen)" - Wie jetzt ? Rechtsklick in den screenshot und je nach broswer ´Bild öffnen´ oder ´Grafik anzeigen´ klicken , dann ist es gross und scharf. Oder ?

::)
Das war mir zu einfach... :-[

Räusper
Sivi

Britta schrieb:
Ich finde,es ist ein unwürdiges Ende - schade um die vielen wertvollen, informativen Beiträge.

In der Hierarchie wird sich wohl nix ändern: man ändert sich nicht, wenn man "umzieht".

Eine Danke-Funktion gibts wohl auch noch nicht, Schleimspuren schon ;).

Und der Münchhausen-Troll darf auch im neuen Forum ablästern.

Britta
Richtig Britta,die Schleimspuren sind nicht zu uebersehen.
Es gibt halt immer Menschen,die trinken eben von dem
Kakao,durch den sie vorher gezogen worden sind ;D

Es ist schade um die vielen und hilfreichen Informationen, die sich dort angesammelt hatten. Was für eine Verschwendung von Wissen und Erfahrungen.
Das bedauert
OScAR

OScAR schrieb:
Es ist schade um die vielen und hilfreichen Informationen, die sich dort angesammelt hatten. Was für eine Verschwendung von Wissen und Erfahrungen.
Das bedauert
OScAR

Na, die gibt es doch auch hier, und es wird nicht lange dauern.....dann auch in Portugallier

Zurück
Oben