das Statement von Helmut zum Thema:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gUNA schrieb:Jetzat hats anscheind a Ruh!
CasaWistuba schrieb:Ja Garota..... der hat Asyl bekommen.
Ja, haben sie ! Egal !Garota schrieb:... ob die dir noch asyl geben?
Eine Google-Suche nach "Portugal+Forum" bringt das PF auf dem ersten und das PLF auf dem 58. Platz.
Tom Bombadil schrieb:@Britta: Stimmt - das ganze mühselig von unzähligen Foris über Jahre hinweg angelegte hochwertige Vermächtnis, ist mit all seinen Schätzen und den Foto-Alben abgesoffen ( die ganzen Futter-Fotos von sol...ich krieg die Krise ... ). Was geschieht damit wohl... ?
Gibt es einen Phoenix aus dem Wasser...
kailew schrieb:Was die Google-Platzierung betrifftm sind wir so schlecht nicht ...
Tom Bombadil schrieb:@Kai: google.ch ? ? ? Was mach ich den jetzt schon wieder falsch ...lach...weil, bei mir funzt das auch bei google.de mit dem siebten Platz ( einer nach dem Treffer zu der Link-Sammlung).
T.B.
Oh, pardon @alle...bin schon was wuschig...wird Zeit für einen ´Hirnputzer´...Bia schrieb:Das war doch nicht Kai, das war ich. ..
Tom Bombadil schrieb:@Sivi: "(nach ordentlichem ranzoomen)" - Wie jetzt ? Rechtsklick in den screenshot und je nach broswer ´Bild öffnen´ oder ´Grafik anzeigen´ klicken , dann ist es gross und scharf. Oder ?
Richtig Britta,die Schleimspuren sind nicht zu uebersehen.Britta schrieb:Ich finde,es ist ein unwürdiges Ende - schade um die vielen wertvollen, informativen Beiträge.
In der Hierarchie wird sich wohl nix ändern: man ändert sich nicht, wenn man "umzieht".
Eine Danke-Funktion gibts wohl auch noch nicht, Schleimspuren schon .
Und der Münchhausen-Troll darf auch im neuen Forum ablästern.
Britta
OScAR schrieb:Es ist schade um die vielen und hilfreichen Informationen, die sich dort angesammelt hatten. Was für eine Verschwendung von Wissen und Erfahrungen.
Das bedauert
OScAR
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen