• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Craft-Biere in Portugal (Cerveja Artesanal Portuguesa)

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Bei all dem kontroversen "Geplärre" hier im Forum rund um Corona & Co könnte man fast den Eindruck gewinnen es gäbe keine Sachthemen rund um Portugal mehr.

Ich als "Wein-Junkie" mag da ja auf beiden Augen blind sein, aber die schiere Menge an "handgemachten portugiesischen Bieren" hat mich echt überrascht :eek::

Wir hatten in Cacilhas 2018 per Zufall eine winzige Brauerei entdeckt, die leider letztes Jahr schon wieder verschwunden war:

Birraria
craft beer.jpg
2 bitte.jpg
auswahl.jpg

Und das letzte Mal in Lissabon sind wir ganz bös versackt in diesem sympathischen Lädchen:

o malta 1.jpg
o malta 2.jpg

Also auch für Freunde des Hopfengebräus hat Portugal was zu bieten!

• Like
Reaktionen: zip
Obwohl offiziell eigentlich ausgelinkt, aus dem PF - dieser Tipp muss da einfach rein:

Sehr speziell:
Er ein waschechter Sachse, aus Leipzig, sie aus Brasilien, seit längerer Zeit jedoch beide mit Schweizer Bürgerrecht.
Bis vor zwei Jahren hatten die ihr Bier im Emmental - in der Schweiz - gebraut ;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Bier kann man ihn locken *gg*
Wo gibt's die Brauerei denn jetzt? Oder ist das nur ein online shop?
Auf jeden Fall mit Workshop im Angebot. :-D

• Like
Reaktionen: zip
Also auf der Webseite steht nix......aber hört sich so an wie wenn es der Deutsche Bierbrauer mit Brasilianischer Frau in Torres Novas wäre ))
Sein dunkles Hefeweizen.............lecker.
Wenn ich wieder hn komme frag ich mal

Zurück
Oben