• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lammsbräu Biere aus Neumarkt in Portugal

E

Edgar Werner

Gast
Gast
Weiß jemand, wer in Portugal Lammsbräu-Bier aus Neumarkt in der Oberpfalz vertreibt? Einige Sorten sollen sehr nachhaltig sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Edgar Werner

AW: Lammsbräu Biere aus Neumarkt in Portugal

Weiß jemand, wer in Portugal Lammsbräu-Bier aus Neumarkt in der Oberpfalz vertreibt? Einige Sorten sollen sehr nachhaltig sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Edgar Werner

Hallo,
ich denke da wirst du Pech haben.Dieses Ökobier bekommt man sogar in Deutschland nur mit Einschränkungen.Ausserdem ist es nicht gerade billig und wie immer Geschmackssache.
Hier bei uns ist es nicht einfach an die besseren deutschen Marken zu kommen und wenn nur zum Fantasypreis von 5 €/L aufwärts.

Aber ich kann dich trösten, denn ab ende Februar spuckt die Nassauerbrauerei
wieder deutsches Bier aus Portugal aus.:D

Bin gerade im Moment dabei notwendige Reparaturen an meiner Anlage vorzunehmen. Aber die nächste Charge ist schon komplett versprochen.:pssst:
Meine Tugas hier sind wie süchtig und bedrängen mich fast täglich.:o

Aber da das Material aus Deutschland kommt bin ich auch von den derzeitigen Defiziten der Zusteller betroffen.
Dennoch ,bis Carneval soll es fertig sein.

Gruss Nassauer

Hallo Edgar,

bei in Lissabon (in der Nähe des Flughafens) gibt es deutsches Bier (z.B. Weissbier) eine Bio-Brauerei. I Flasche 0,5l kostet unter 1,8 €.
Leider fällt mir gerade der Name nicht ein, ist aber nicht schlecht....

LG
Iris

Liebe Forumianer,

etwas spät fiel mir ein, dass ich schon mal Bier der Firma Lammsbräu in Portugal gekauft hatte. Nach einigem Herumstöbern in meinen Hirnwindungen kam ich wieder auf den Anbieter. Es ist Celeiro. Und tatsächlich werden bei Celeiro noch/wieder mehrere Lammsbräu-Biersorten angeboten. Das billigste Angebot für 0,5 Liter liegt bei 1,75 EUR. Hier ist gleich der Link dazu:

.

Es ist kein Versuch einer vielleicht nicht statthaften Werbung. Kai wird schon wissen, ob das durchgehen wird. Da ich das Bier mochte, habe ich seinerzeit gleich eine größere Menge gekauft (via Vorbestellung) und da konnte ich auch einen desconto raushandeln. Das war bei der Filiale in Loures.

Ganz vielen Dank für Eure Beiträge und zu Natal und zum Ano Novo meine besten Wünsche.

Edgar Werner

Zurück
Oben