• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Como escrever cartas

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Caríssimos,

vielleicht ist der folgende Google-Zufallstreffer für den einen oder anderen ja nützlich (or to speak wit da Henry: Wer´s braucht ... :-D)

Auf der Suche nach der passenden Übersetzung der in meinen Ohren recht gestelzt klingen Verabschiedungsfloskel "Com elevada consideração," bin ich auf die Aula de Português Online gestoßen. Vielleicht hilft beim passenden Anlass ja eine deren diversen Brief-Formulierungshilfen: .

Gruß, Zip


BTW: Die proz-Community "entstelzt" übrigens mit folgendem Übersetzungsvorschlag: ...
 
Zurück
Oben