• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

J

Jester777

Gast
Gast
Hallo zusammen,

wir fliegen morgen nach Portugal (nach Cascais - nähe von Lissabon).

Bei der Urlaubsplanung habe ich nun leider vergessen das die Bayern in der Zeit die zwei Spiele gegen Manchester haben.

Frage: Werden die Spiele (hinspiel 30.03.10 20:45 UHR; Rückpiel 07.04.10 20:45UHR) im portugisischen Fernsehen gezeigt?

Weiß vielleicht jemand, ob es in Cascais eine "Sportkneipe" gibt die die Spiele vielleicht zeigen werden?

Wäre echt dankbar für Eure Hilfe!
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Hi,

auf RTP 1 laeuft nach Mitternacht ne laengere Zusammenfassung. Fuer den live-Genuss muss man sehen, dass man ein Cafe oder eine Bar findet, die den PayTV Sender SportTV hat (haben die meisten). Nun muss man den Chef nur noch ueberzeugen, auch auf SportTV zu schalten. SportTV 1 uebertraegt das Spiel direkt.

xiao
Hassan
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

...Weiß vielleicht jemand, ob es in Cascais eine "Sportkneipe" gibt die die Spiele vielleicht zeigen werden?...
Im Nachbarort Estoril einfach mal die hier fragen, ob sie wissen was so geht ...

Deutsche Schule Lissabon
Zweigstelle Estoril
Rua Dr. António Martins, 26
P 2765-194 Estoril
Tel. (+351) 21 468 03 27
Fax (+351) 21 466 14 05

Ob es den Laden noch gibt ist mir nicht bekannt. Versuch´s mal telefonisch ... Und ´ne Rückmeldung bei Erfolg wär nett...
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Danke Tano!

Das war eine super Idee! Die Kneipe gibt es noch. Und die haben auch den Sender, wo das Spiel gezeigt wird.

Wir sollen später nochmal anrufen wenn der Chef da ist. In dem Raum wo der Fernsehr steht ist morgen wohl eine Veranstaltung mit 50 Leuten und der Mitarbeiter ist sich nicht sicher ob der Chef etwas dagegen hat wenn der Fernsehr läuft.

Ich berichte später nochmal!

Danke nochmal!
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Hmm, ich hatte eben einen Beitrag geschrieben. Das hatte irgenwie nicht geklappt. Ich hoffe es klappt jetzt.

Ja, die Kneipe gibt es noch; wir haben angerufen. Wir sollen später nochmal anrufen wenn der Chef da ist. Zeigen können die das Spiel auf jeden Fall. In dem Raum wo der Fernsehr steht ist aber eine Veranstaltung mit 50 Leuten und der Mitarbeiter weiß nicht, ob der Chef ggf. was dagegen hat....

Danke für den Tipp!
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

klappt schon, aber wenn Du nicht registriert bist, müssen wir eben erst freischalten ...

Kai
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Ah. OK. Das macht Sinn.

Habe mich jetzt auch registriert...

Also, der Chef der Kneipe kommte heute ca. um 21.00 Uhr. Also drückt mir feste die Daumen, das er sein OK geben wird.

Super Forum übrigens!

Bis Später
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Leider bekommen wir heute noch keine Antwort.... :(

Die müssen morgen erstmal die Tische stellen um zu sehen ob sie uns noch unterbekommen. Wir sollen uns um die Mittagszeit nochmal melden. Aber dann klappt es hier vielleicht auf jeden Fall für das Rückspiel.

Wir haben jetzt aber auch noch ein anderes Cafe in Estoril an der Hand. Da gucken immer ne Menge Leute Fußball - aber... es ist noch nicht klar welches der beiden Championleague-Spiele dort morgen gezeigt wird. Das ist wohl unter dem Stammbesuchern immer mit einer Abstimmung verbunden.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vor Ort werde ich morgen schon ein Cafe finden!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Auf jeden Fall gehts dann ja noch mit der Zusammenfassung des Spiels im frei empfangbaren Fernsehen. Danke auch für den Tipp!

Da ich Internetlos in Portugal bin werde ich wohl erst nach dem Urlaub berichten können ob ich die Spiele gucken konnte.

Eine Schöne Zeit für Euch

Bis dann
 
Ein TV-Gerät kommt selten allein in portugiesischen Cafes oder Pastelarias. Ich kenn auch Etablissementswo drei laufen und zwar gleichzietig mit unterschiedlichen Fussballspielen. In fast allen Orten Portugals gibt es Hauskneipen von Benfica, Sporting oder Porto. Die gucken auch so ziemlich alles was über den Rasen rollt. Und die Athmosphäre ist gut und das Bier i.d.R. spottbillig. Zu Essen gibt es auch meistens was. Die Stimmung situationsbedingt :) ... sag ich mal ... aber immer irgendwie gut ...

Wird schon und schönen Urlaub auch wenn der Ball mal nicht rollt ...
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Na ja ! FC Bayern - Manchester United 0:1 schon in der zweiten Minute durch
Rooney .

 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Na das ist ja super gelaufen! Es stimmt übrigens, dass es überhaupt kein Problem ist dort Spiele zu schauen. So ziemlich jede Kneipe hat einen Fernsehr mit den Sport Kanälen.

Das beste ist natürlich, dass die Bayern es geschafft haben und nun im Halbfinale stehen. Ich konnte beide Spiele Live verfolgen.

Was mich dann aber doch gewundert hat ist folgendes: Mein Schwiegervater lebt in Portugal und ist Sporting Fan. So wie auch viele Freunde und Bekannte von ihm. Nun ist ja Benfica im Europapokal gegen Liverpool ausgeschieden und darüber haben die sich sogar regelrecht gefreut!

Selbst meine Freunde die absolute Bayern-Hasser sind, sind dann aber auch International für die Bayern - gehört sich finde ich auch so.

Na ja. War auf jeden Fall toll in Portugal. Bisher war ich nur im Hochsommer da wo alles so verdrocknet ist. Wegen dem langen Winter und der Kälte und dem vielen Regen im Februar und März war es diesmal total grün. War total schön. Und einmal war ich auch im Antlantik - aber: das ist das einzige was mich an Portugal stört: Das Wasser ist auch im Hochsommer def. zu kalt!

Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung!

Bis bald und drückt den Bayern schön die Daumen!

Jester
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Selbst meine Freunde die absolute Bayern-Hasser sind, sind dann aber auch International für die Bayern - gehört sich finde ich auch so

Ausnahmen bestätigen die Regel ......... ich bin Bayern Hasser........ auch international:fies:
 
AW: Championsleague Bayern-Manchester im portugisischen Fernsehen?

Was mich dann aber doch gewundert hat ist folgendes: Mein Schwiegervater lebt in Portugal und ist Sporting Fan. So wie auch viele Freunde und Bekannte von ihm. Nun ist ja Benfica im Europapokal gegen Liverpool ausgeschieden und darüber haben die sich sogar regelrecht gefreut!

Selbst meine Freunde die absolute Bayern-Hasser sind, sind dann aber auch International für die Bayern - gehört sich finde ich auch so.

Hallo Jester,

das ist mir auch schon aufgefallen...

Super, dass es mit dem fernsehgucken geklappt hat!

LG
Iris
 
Zurück
Oben