• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Cellophantüten gesucht

Lisboa53

Admirador
Teilnehmer
Wo bekomme ich diese kleinen Cellophantüten zu kaufen, wo man
Süsses reinmachen kann. In deut. Geschäften für Trüffel, Pralines usw.
Jemand eine Idea????? Danke

AW: Cellophantüten gesucht

Wo bekomme ich diese kleinen Cellophantüten zu kaufen, wo man
Süsses reinmachen kann. In deut. Geschäften für Trüffel, Pralines usw.
Jemand eine Idea????? Danke

Die bekommst du wohl am ehesten übers Internet.
Amazon.de , müßte auch nach Portugal liefern , umgekehrt , also Ware von Portugal nach Deutschland , hat bei uns auch geklappt.

Hier ein Link mit Cellophantüten :

Bei Makro ( Metro ) bin ich mir nicht sicher.

Ich hätts jetzt auch mal mit PP Beutel oder Polypropylene Beutel versucht... Und sowas aus D nach P liefern zu lassen is nu nicht wirklich nötig.

kann man/frau bei Makro einfach so rein,oder braucht man wie in D. einen Ausweis????

Hi,
du must eine bei den finanças angemeldete Selbstständigentätigkeit vorweisen, um bei denen mit Ausweis kaufen zu können.
Gruss,
gUNA

kann man/frau bei Makro einfach so rein,oder braucht man wie in D. einen Ausweis????

In die Makro kommst du ohne Ausweis , so war es zumindest bei mir. Jedoch beim bezahlen brauchst du einen , es sei denn ein Bekannter , der im Besitz eines Ausweises ist , tätigt den Einkauf für Dich.
Ich würde halt einen fragen , ob er für dich mitbezahlen kann , dürfte kein Problem sein. Vielleicht hat ja auch jemand hier im Forum einen Ausweis , der dich mal mitnimmt.

Deutsche , die im Besitz eines Metrousweises sind , können auch da einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Macht es doch nicht so spannend.
Hier in Caldas gibt es einen sehr grossen Laden für Hotel- und Gaststättenbedarf. Die haben einfach alles vom Suppentopf bis zum Verpackungsmaterial.
Alternativ würde ich in einer alten Papelaria in der Innenstadt fragen.
Und wenn das nicht hilft frage ich einfach in meinem Stammcafe wo sie ihre Tüten kauft.
Life is easy.:ahh:
Gruss
Nassauer

Macht es doch nicht so spannend.
Hier in Caldas gibt es einen sehr grossen Laden für Hotel- und Gaststättenbedarf. Die haben einfach alles vom Suppentopf bis zum Verpackungsmaterial.
Alternativ würde ich in einer alten Papelaria in der Innenstadt fragen.
Und wenn das nicht hilft frage ich einfach in meinem Stammcafe wo sie ihre Tüten kauft.
Life is easy.:ahh:
Gruss
Nassauer

Man muß halt nur reden mit de Leut , wenn man das denn kann.

Zurück
Oben