• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Castro Laboreiro sucht neues zu Hause

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Castro Laboreiro, ca. 2,5 Jahre, Rüde, Name Gaspar (LOP 384309), Sohn von Sado (LOP 368128) und Fedora dos Montes Laboreiro (RI 72664), sucht neues zu Hause.
Der Hund befindet sich in Lissabon.

Mehr Infos habe ich momentan leider nicht, nur, dass der derzeitige Besitzer ihn nicht behalten kann.Bei Intersse gebe ich die e-mail des Besitzers via PN weiter, dann kann direkt über die Umstände nachgefragt werden, warum man das Tier nicht behalten kann!

Die Ursprungs-email kommt vom CCCL:

Caros Sócios e Amigos

Solicitamos a vossa ajuda para encontrar um novo dono para o Gaspar (LOP 384309), um macho Cão de Castro Laboreiro com cerca de 2,5 anos, filho do Sado (LOP 368128) e da Fedora dos Montes Laboreiro (RI 72664), em virtude da sua actual proprietária, residente em Lisboa, não poder ficar com ele.

Para mais informações contactar:
Sr.ª *****
E-mail: *****

Agradecemos desde já a vossa atenção e colaboração para a melhor resolução deste caso.

Saudações

A Direcção do CCCL

Sivi
 
AW: Castro Laboreiro sucht neues zu Hause

Oh, da wird sich doch jemand finden......wenn ich nicht schon einen Rüde hätte.....
 
AW: Castro Laboreiro sucht neues zu Hause

Oh, da wird sich doch jemand finden...

Ich hoffe das ja auch.
Aber auf jeden Fall besser mal nachfragen, warum der Hund abgegeben wird, denn das hier:
...sua actual proprietária...
sieht für mich so aus, dass der Hund mehr als einen Besitzer hatte.

Aber wie schon erwähnt, habe ich dieses Mal leider keine weiteren Infos.
Ich werde nur immer informiert, wenn wieder mal ein Castro Laboreiro oder ein Mix aus der Rasse ein neues zu Hause braucht.

LG
Sivi
 
Zurück
Oben