• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Braga: 2 Castro Laboreiro suchen dringend neues zu Hause

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Die suchen dringend ein neues zu Hause für einen jugendlichen Rüden der Rasse Castro Laboreiro!
Hier Bilder von ihm:

Ebenfalls ein neues zu Hause sucht ein 2-jähriges Weibchen:

Wer interesse an den Tieren hat, kann sich direkt mit der ABRA in Verbindung setzen.
abra.associacao@gmail.com

Beide Hunde sind in Gefahr, in den Canil Municipal de Braga gebracht zu werden.
Was das bedeutet, weiss sicher jeder von euch :-(

Viel Glück für die Hunde wünscht
Sivi

AW: Braga: 2 Castro Laboreiro suchen dringend neues zu Hause

:D

Ich drück der Dame die Daumen, dass sie bei euch landen darf!!

Die beiden sehen auf jeden Fall total lieb aus!

Ich drücke auch die Daumen!

LG
Iris

wuuunderschöne tiere..
aber die dame scheint noch ein traurigeres leben gehabt zu haben, als der rüde--- boah, was für ein blick..

ich wünsch ihr, das sie bei eusebio findet, was sie offenbar bisher nicht kannte...

ps: was bedeutet bei der hündin: "è meiguinha"? wörterbuch gibt keine übersetzung her..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ps: was bedeutet bei der hündin: "è meiguinha"? wörterbuch gibt keine übersetzung her..

Sie ist zutraulich / lieb / brav.

Sie hat wohl zwei Welpen mitgebracht gehabt.
Keine Ahnung, ob die schon adoptiert sind...?

LG
Sivi

Hi Boa Tarde
Wünsche Eusebio auch viiieel Glück.
War selbst voriges Jahr tief enttäuscht dass man sich (nach meinem Tel-Gespräch mit der Tierärztin) nicht mehr gemeldet hat bei mir.
Hoffe der Castro hat ein schönes Heim bekommen.
Nun werde ich mich darauf beschränken Hunde ohne Halsband die mir gefallen zu adoptieren.
Einer der mir gefällt (offensichtlich schon ziemlich in den Jahren)
ist aber sehr scheu.
Ich allerdings bin nicht nur neugierig, sondern auch überaus Stur !!!
Wird schon werden.
Nochmal alles gute für die Hunde und Eusebio.
Gruß HJV

Diese traurige Augen der Huendin!

Titia, dieser Hund wird Dir fuer jedes Streichelchen und fuer jede Zuwendung dankbar sein. Schoen, dass es Menschen wie Dich gibt. Der Hund wird es gut haben bei Dir, wird Dir aber auch ganz viel zurueckgeben.

Britta
(die so gerne einen Hund haette, aber es ist leider nicht moeglich)

Die erste Antwort war noch am gleichen Tag da: Ich sollte nochmal genauer beschreiben um welche Hündin es sich handelt...
Ich habe dann gesehen, dass die Hündin in Lissabon sein sollte und dass die Annonce vom Januar war, vielleicht doch zu spät? Auf jeden Fall bis jetzt keine weitere Antwort.

Vielleicht auch ganz gut so. Eusebio rennt weiterhin auf drei Pfoten durch die Gegend, was er schon ganz gut drauf hat. Heute noch kein Ergebnis der Biopsie. Auf jeden Fall sind die Abdomen Aufnahmen o.B. Das lässt hoffen!!

Zurück
Oben