• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wieder kam ein Hilferuf vom Clube do Cão de Castro Laboreiro mit der Bitte, um grösstmögliche Verbreitung (weshalb ich auch die nicht von mir geschossenen Fotos abbilden darf).

Weibchen, Rasse Castro Laboreiro, Alter unbekannt, kein Chip, wurde vor drei Wochen im Zentrum von Maia ausgesetzt und befindet sich noch immer dort.
Sie ist zutraulich aber sehr schüchtern.
Zur Zeit wird sie von einer Anwohnerin gefüttert, allerdings gingen schon Beschwerden wegen des Hundes ein, weshalb man befürchtet, dass sie demnächst eingefangen und in das städtische Tierheim gebracht wird!

Wer sie adoptieren möchte oder ihr ein FAT (vorübergehende Unterkunft) bieten kann, kann von mir per PN die Kontakt-email erhalten!


4165282.jpg


4165283.jpg


Sivi
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Oh Sivi, ich schmelze dahin.....nur ich könnte sie nur in November, wenn ich fest in Portugal bin zu mir nehmen, denn im Auto habe ich kein Platz für zwei Castros:(
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Ich schick dir trotzdem den Kontakt!

Vielleicht findet sich ja ein FAT für sie bis dahin (oder man sagt dir, dass sie schon unter gekommen ist...:liebe:)
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Ich habe schon öfters bei den Tierheimen nachgestöbert und es gibt immer wieder welche, nur dieses Gesicht und die Farbe sind einmalig, wie bei Eusebio!
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Wasn' ein FAT?
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Eine vorübergehende Unterkunft, Guna.
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

PN ist raus an dich!
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Ich habe sie schon angeschrieben, bin gespannt!
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Die Antwort ist auch schon da:



Boa tarde.
A cadela castro laboreira já foi adoptada.

Melhores cumprimentos
J.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Die Antwort ist auch schon da:



Boa tarde.
A cadela castro laboreira já foi adoptada.

Melhores cumprimentos
José Pinho

Sei nicht zu traurig!

Und Danke für dein Hilfsangebot!
:bussi::bussi:

Ich hoffe, die Süsse ist in gute Hände gekommen!

Liebe Grüsse!
Sivi
 
AW: Castro Laboreiro / Weibchen: Adoption oder Fat dringend gesucht!

Das hoffe ich auch Sivi und vor allem, dass sie jemand hat, der Verständnis für das derzeitige Verhalten hat. Sie sieht schon erwachsen aus und ein Castro kennt nur ein Herrchen, den er akzeptiert als Rudelführer. Es wird ein langer Weg für sie und den Besitzer!
 
Zurück
Oben