• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Carvoeiro mit Meerblick?

Sinufepa30

Amador
Teilnehmer
Hallo,

bin neu hier, aber hab schon ein wenig im Forum gestöbert, so dass die Urlaubssehnsucht noch größer geworden ist :). Wir (4 Erwachsene + 1 Kind), wollen Anfang Juni an die Algarve. Carvoeiro scheint sehr schön zu sein. Jetzt hätten wir gerne eine schöne Ferienwohnung / Ferienhaus, Ferienanlage wäre auch ok, aber mit Meerblick und Terasse oder Balkon, um das Leben noch ein wenig mehr zu genießen :).

Kann jemand was empfehlen? Budget liegt für eine Woche bei ca. 800 Euro. Wäre prima, wenn ihr uns weiterhelfen könntet und von Euren Erfahrungen berichtet!

Schöne Grüße

AW: Carvoeiro mit Meerblick?

Hallo, ich kann euch eine schöne Ferienwohnung in Carvoeiro direkt am Strand anbieten. Hat 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten und einen Balkon und liegt wirklich direkt am Strand und mitten im Geschehen.
Zeige euch morgen mal ein Paar Fotos von.

LG
M

Hallo Maximus,
schick mal bitte Kontaktdaten per PN.
Auch ich werde immer wieder von Freunden nach Unterkünften gefragt.

Hallo,

hab inzwischen die Flüge :-)! Vom 01.06. bis zum 09.06. sind wir an der Algarve :-)! Jetzt fehlt "nur" noch eine tolle Unterkunft :-). Freu mich über jede Anregung!

wir buchen öfter bei

Hallo Maximus,

bist Du vllt bereits in der Nähe Deiner Festplatte :)? Hab viel nach schönen Wohnungen gesucht und einige Anfragen geschickt, aber bisher leider nichts gefunden (Antworten stehen aber teilweise noch aus). Vielleicht ist ja genau deine die, die ich suche ;-).

Schöne Grüße

Hallo,

denke jetzt eine schöne Bleibe gefunden zu haben :):

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Allen schöne Ostern!

Ich wäre auch an näheren Informationen über die Wohnung in Carvoeiro interessiert, darf aber, weil ich hier noch so neu bin:rolleyes: keine PN an Dich schreiben. Vielleicht geht es ja umgekehrt, oder gibt es eine Internetseite mit Info über die Wohnung?
Danke

Hallo, meinst Du die Wohnung von Maximus? Er hat sich bisher leider nicht gemeldet... Vllt stellt er ja doch noch Fotos ein. Hörte sich auf jedenfall sehr gut an!

@Maximus: meld Dich doch kurz. Hab zwar in der Zwischenzeit ne Ferienwohnung gefunden, aber da Du Dich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hast, macht man sich ein wenig Sorgen!

Zurück
Oben