• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Apartment Algarve in Carvoeiro mit Meerblick

agrube

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

wir vermieten ein schönes Apartment mit Meerblick in Carvoeiro.
Das Apartment ist voll ausgestattet ( mit Klimaanlage) und für 2-3 Personen ( T 1 mit Schlafcouch im Wohnzimmer ).
In der gut geführten Ferienanlage gibt es auch einen großen Swimmingpool.

Restaurants und schöne Strände in der Nähe.

Details und mehr Informationen per eMail.

Termine im Juli, August und September 2017 noch frei !!!

Grüsse aus der Pfalz



IMG_0218.JPG
IMG_0349.JPG
 
Hallo agrube,
hast Du eventuell noch mehr Bilder auch von innen und von der Poolanlage? Ich denke, das würde viele auch interessieren, eventuell auch ein Grundriss ...

Kai
 
Hallo Agrobe,

zweifelsohne schönes Apartment mit Meerblick! Aber könntest Du uns noch verraten, wie hoch der Mietpreis z.B. pro Woche für dieses Objekt ist?
 
Das gefällt mir sehr gut. Wo in Carvoeiro ist es.? Wir sind immer in Algar Seco Parque, aber es wird dort immer schwieriger etwas kurzfristig zu bekommen. Deshalb schaue ich nach Alternativen.
 
Ich tippe auf Sesmarias ;)

Aber warum auch immer der gleiche Ort, die gleiche Anlage .... ?
 
Ich tippe auf Sesmarias ;)

Aber warum auch immer der gleiche Ort, die gleiche Anlage .... ?
Warum immer Algar Seco Parque, es ist einfach nur schön. Tolle Besitzer, tolle Wohnungen, toller Meerblick. Für uns einfach perfekt. Es ist wieder ein Hotel wo man gerne zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben