• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Campo do Gerês | "Eco Cubo" im Nationalpark

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ich hab gestern zufällig im Nationalpark diesen "Eco Cubo" entdeckt und mich gefragt, was das ist.
"Achtung
Duchgang verboten"
Schilder wecken nunmal immer besondere Neugier :)
Hab mich daran gehalten, nicht nur weil ich zu Gast bei dem Moto Club Serra do Gerês war, auch, weil ich dachte, es sei vllt irgendein wichtiges Versuchsprogram in der Natur, das ich stören könnte.

45972667bp.jpg

45972668cy.jpg

Also heute wieder zu Hause Tante Google gefragt, und siehe da:

Es ist ein Kork Würfel, darin ein Bett, sonst nix.
75 Euro soll das kosten :)

Para que nada falte, a cerca de 20m deste local irás encontrar uns balneários com instalações sanitárias completas, duche e água quente, tornando mais confortável toda esta experiência.

Übersetzt:
"Damit es an nichts fehlt, finden Sie ca. 20 m von diesem Ort entfernt Umkleidekabinen mit kompletter Sanitäranlage, Dusche und Warmwasser, die das Ganze noch angenehmer machen."

Das ganze durfte ich selbst testen, echt super.
Die Toilette ist eine einzige und gehört mit zum Pferdestall und all den anderen "Abenteuern", die in direkter Umgebung angeboten werden (siehe 2.link).

Der "Abenteuerpark":

45972672jq.jpg

Die "Wildpferde" im Stall, die Toilette (eine einzige) und Duschen (4) pro Geschlecht sind direkt links, aber nicht im Bild.

45972675fg.jpg

45972676ow.jpg

Ich kann das alles NICHT empfehlen, nicht für das Geld.

Das ganze kann man umsonst bekommen, ein Wochenende im Jahr, die Umgebung dort ist wirklich super schön, aber für den Komfort eines Korkwürfel mit nix als Bett kann man es auf dem Biker Treff des Clubs haben ;)
Selber Komfort, nur im Zelt, aber auch kein Klo etc., bzw das selbe wie im Angebot, auch geteilt mit allen, die sich dort rumtummeln ;)

45972683zs.jpg

45972685vb.jpg

45972691aj.jpg

45972696ri.jpg

Von einer Buchung des Würfel würde ich persönlich jedenfalls abraten.
Auf dem Biker Treff gab es als Luxus zumindest Steckdosen zum laden diverser Geräte ;)

Den gibt es im Würfel nicht.

Sachen gibt´s...

LG,
Sivi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben