• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Brazilian Portuguese, Learn Portuguese Pt. 1

zip

Super-Moderator
Teammitglied








 
Brazilian Portuguese, Learn Portuguese Pt. 2









 
Brazilian Portuguese, Learn Portuguese Pt. 3









 
Brazilian Portuguese, Learn Portuguese Pt. 4









 
Brazilian Portuguese, Learn Portuguese Pt. 5









 
Brazilian Portuguese, Learn Portuguese Pt. 6











... es geht noch weiter, aber ich bekomme gerade den copy+paste-Koller .. :confused: :-D

Gruß, Zip
 
AW: Brazilian Portuguese, Learn Portuguese Pt. 1

Gucke gerade eine brasilianische Soap und dabei ist mir wieder einmal aufgefallen, dass die Brasilianer sehr wohl noch tu verwenden, aber scheinbar immer nur, wenn sie wütend sind oder jemanden verachten. Der eine Gauner sagt ständig Sachen wie ou tu cala a boca ou tu vai morrer etc. :-D
 
Zurück
Oben