AW: Bleibt Portugal rückständig?
Willkommen im Jahr 1984.
Wir alle, die wir in P. leben wissen, dass wir nicht nur 2500 Km von D. entfernt sind, sondern auch eine Zeitreise ins Jahr 1984 machen.
Die Möbel, Farben, Lampen,usw. habe ich alle schon mal gesehen.
Deja vue ?
Heute beim Mittagessen habe ich heimlich dieses Foto aus der Hüfte geschossen: der Mann im Vordergrund und der Mann im grünen Shirt haben etwas gemeinsam ??
Jaaaa ! Der Lagerfeldzopf ist in P. angekommen.
Die Mädels hier fangen verstärkt an sich Arschgeweihe stechen zu lassen.
Die Mädels in D. sind jetzt um die 50 und sparen das Geld für ne Laserbehandlung zusammen, weil sie das verknitterte Ding nicht mehr sehen können.
Also die sind hier nicht rückständig, sondern einfach nur etwas hinterher.
Etwas verwirrt habe ich die Dame am Empfang von Moviflor, da ich Eintritt bezahlen wollte.

Gruss Nassauer
Willkommen im Jahr 1984.
Wir alle, die wir in P. leben wissen, dass wir nicht nur 2500 Km von D. entfernt sind, sondern auch eine Zeitreise ins Jahr 1984 machen.
Die Möbel, Farben, Lampen,usw. habe ich alle schon mal gesehen.
Deja vue ?
Heute beim Mittagessen habe ich heimlich dieses Foto aus der Hüfte geschossen: der Mann im Vordergrund und der Mann im grünen Shirt haben etwas gemeinsam ??
Jaaaa ! Der Lagerfeldzopf ist in P. angekommen.

Die Mädels hier fangen verstärkt an sich Arschgeweihe stechen zu lassen.

Die Mädels in D. sind jetzt um die 50 und sparen das Geld für ne Laserbehandlung zusammen, weil sie das verknitterte Ding nicht mehr sehen können.

Also die sind hier nicht rückständig, sondern einfach nur etwas hinterher.
Etwas verwirrt habe ich die Dame am Empfang von Moviflor, da ich Eintritt bezahlen wollte.

Gruss Nassauer