• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bio Urlaub & Natur Urlaub in Portugal

Marianne

Amigo
Teilnehmer
Auf Bio & Natur Urlaub.de finden Sie eine Auswahl an ökologischen Unterkünften in Europa, sowie Öko Reisen in die unterschiedlichsten Regionen der Erde. Alle Biourlaub und Natururlaub Angebote zeichnen sich eine hohe Qualität, sowie eine nachhaltige und naturnahe Konzeption.
.

AW: Bio Urlaub & Natur Urlaub

was habe ich denn unter öko reisen zu verstehen?
wandernd oder mit fahrrad zum urlaubsort?
fliegen ,oder autofahren dorthin ,kann ja wohl niemand als" ökologisch reisen" bezeichnen.
oder hab ich das mit dem co2 ausstoss aus motoren falsch verstanden?
nichts gegen urlaub,
und was ist denn nun biologisch an diesem urlaub?bio urlaub?
kannst du mich aufklären marianne?
erhrlich gesagt komme ich mir etwas veräppelt vor,
bio urlaub...das muss mensch sich richtig auf der zunge zergehen lassen,dann kommt der ökologische geschmak zum vorschein,
oder auch nicht.
ich bin echt gespannt auf mariannes erklärung.
schon mal ein danke schön voraus

Also Bonnie, im dem Haus des zweiten Angebotes in Santa Margarida da Serra - ist eine nette Strecke davon entfernt - habe ich schon einmal zwei Wochen verbracht - allerdings habe ich von Öko nix gespürt, es war einfach eine Ferienwohnung bzw. -haus.
Da frage ich mich allerdings auch ob es schon Öko Urlaub ist, wenn so etwas in der Pampa steht.
Ich glaube, das Kind muß der besseren Vermietung wegen einen neuen Namen haben.
Schafe und Ziegen sind allerdings vor der Tür - das ist eigentlich alles an Öko.
Eine genauere Definition des Anbieters wäre sicher vonnöten.

jetzt seid mal nicht so,

ich für meinen Teil habe auch eine neue Marktlücke erschlossen.
Auf meinem bescheidenen Anwesen bei Aljezur werde ich einen Bauzaun ums Gelände ziehen und mir vom ein paar Viecher ausleihen.
Danach stelle ich mir ein Kassenhäuschen an den Eingang und mache meine Dinheiros mit einer riesen Sensation

Safari em Algarve Geile Idee oder??

Und als Krönung pflücke ich noch ein paar Nüsse, leg sie auf nen Teller und habe somit das erste Veganer Restaurant in Vale da Telha.....................

Zurück
Oben