• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bio-Spargel bei Aljezur im Angebot

Hallo,
für das Osterwochenende sind noch einige Kilos sowohl grünen als auch weißen Spargel zu haben.
Der Preis liegt nun bei 12 euro ( weiß) und 10 euro grün.

Ruben

Wenn Du auch per verschicken würdest, hätte ich Interesse!

LG
Iris

Du könntest es bei der Post (CTT) abgeben und man kann dann angeben man möchte per CTT Expresso (das ist ganz wichtig, sonst dauert es zu lange;-)) versenden. Ich glaube die günstigste Option ist dass es am nächsten Tag bis 19:00 Uhr geliefert wird. Entweder kann man "a cobrança" per Nachnahme versenden oder ich überweise Dir den Betrag+Versandkosten

Bei 4 kg bis zum nächsten Tag um 19:00 Uhr sind das 7,20€+IVA Versandkosten, a cobrança 9,70€+Iva

Eine Fahr von hier nach Aljezur ist auf jeden Fall viiiiiiel teurer;-)

Iris

• Like
Reaktionen: HJV
Hallo Iris

mitte nächster Woche wenns euch passt sagen wir am Mittwoch, also ich würde den weissen Spargel in ein feuchtes Handtuch packen und dann in einen Schuhkarton geben....
mit der Bezahlung können wir gerne warten , bis ihr mal wieder in unserer schönen Algarve weilt.
wenn das so ok ist schick mir dann bitte per E-mail und wieviel kg und deine Postanschrift.
glg

Ruben+Familie

Hallo Ruben,
das klingt gut, aber bezahlen will ich gleich:)!
Ich schicke Dir noch eine PN mit den Daten!
Freue mich!

LG
Iris

Hallo Ruben,
Spargel ist schon um 11:00 Uhr hier bei uns eingetroffen! In einem super frischen Zustand!!!

Vielen Dank auf für den Rhabarber!!!

LG
Iris

Hallo Iris

Absolute Weltklasse, das freut mich riesig das wenigstens auf die Post verlass ist!
Laßt es euch schmecken und vielen vielen Dank nochmals

Liebe Grüsse aus Aljezur
Ruben

Hallo Ruben,
der Spargel ist mal wieder super lecker!
Hat echt klasse geklappt mit Eurer super Verpackung!

LG
Iris

Auch mit Tiroler Speck zu empfehlen;-)

IMG_20150416_203830.jpg

Hallo Ruben,

ist die Spargelsaison schon vorbei? Falls nicht, würden wir gerne 2 kg weissen Spargel abholen.
Ich könnte auch Samstag zum Markt in Aljezur kommen. Anfahrt von Carvoeiro.

Gruss

Harald

Hallo

die Spargelsaison ist leider schon beendet.:(
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und freuen uns aufs nächste Jahr

Ruben und Familie

Och Schade, schon vorbei? Ich dachte, die geht 3 Monate lang. Wollte unbedingt nochmal vorbei kommen, hatte aber in letzter Zeit viel zu tun und komme daher nur sehr selten in eure Gegend.
Aber nächstes Jahr ist ja schon bald wieder:)

LG
M

Hallo Alex

wenn du bei uns in der Ecke bist, halte auf jedenfall mal an, wir haben auch Erdbeeren , Rhabarber, Kohlrabi und der selbstgebrannte Medronho ist auch nicht zu verachten

glg

Ruben

Zurück
Oben