• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biketour nach Portugal

Bollene

Amigo
Teilnehmer
Ein Reisebericht über eine Motorradtour nach Portugal und an das Ende der Welt

7F525AB06CA911DEA23682914D018334.jpg

Naja, das Ende der Welt war es nicht ganz, aber weit sind wir schon gekommen. Viele neue Eindrücke und interessante Erfahrungen haben die weite Reise zu einem absoluten Erlebnis für uns gemacht. Wen es interessiert, kann es sich ja alles durchlesen, die Bilder dazu anschauen und auf sich wirken lassen.
und nun viel Spass !

Grüssle
Bollene

AW: Biketour nach Portugal

Hallo Bolene, ich hab mal reingelesen, da hast du dir aber echt Mühe gemacht mit dem Bericht, danke für den Link!

Am Praia ( Barra heisst der übrigens, nicht Barro) habe ich schon tolle Zeiten verbracht.
Auf den grossen Leuchtturm konnten wir auch nicht rauf, aber den kleinen kann man auf Anmeldung besteigen.

Nachher schnupper ich mal noch ein wenig mehr in deinen Seiten rum,

Ellen

sorry für den Tippfehler ....kann ja mal passieren.

Aber ist ne schöne Ecke dort. War ich auch schon öfters allerdings nur mit dem Flieger
Mit dem Bike ist es einfach nur Klasse zu fahren. Das Douro-Tal ist ein Traum !

Grüssle
Bollene

sorry für den Tippfehler ....kann ja mal passieren.

War ja auch kein "Besserwissen" und stimmt das Douro-Tal ist richtig schön, Motorräder sind allerdings nicht so mein Ding, da hab ich zu viel Schiss ;-)

Warum kann ich deine Panorama-Bilder nicht ansehen? Da kommt immer :

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

Sun Feb 28 20:56:31 2010
Apache/2.2.12 (Ubuntu)

Ellen

nochmal sorry
ich glaub ich stell dich als Beta Testerin an :-)
Es sollte nun gehen

Ich bin im Moment dabei die komplette Seite am neu gestalten.(Joomla 1.0 -> Joomla1,5)

Daher gibt es noch einige Links die manchmal nicht so ganz funzen. Es fehlen auch einige Bilder wie z.B. im Sizilien Bericht.
Im Laufe der Zeit wird es aber besser ;-)

Aber mit dem Mopped in Portugal rum düsen hat was für sich !

Grüssle
Bollene

nu seh ich sie, hat sich gelohnt die Frage :-)))))

Echt schön die Fotos, da krieg ich gleich saudades!

Ellen

P.S. Testerin wohl eher nicht, aber ich bin halt neugierig und hab mir deine Seite angesehen!

ist ja OK ...

ich bin da manchmal auch etwas "Betriebsblind" bzw auf meinem lokalem System laufen Sachen, die auf einmal im I-net nicht gehen. Von daher Danke für die Hinweise

was ist denn "saudades" ?

Grüssle
Bollene

tsssssssssssssss warst in Portugal und kennst das WICHTIGSTE portugiesische Wort nicht?

Saudades ist sowas wie Sehnsucht, Heimweh, aber ganz speziell portugiesisch!
Manche sagen, es gibt keine Übersetzung, weil es halt etwas Besonderes ist,

Ellen

hmpf
ich geb mich geschlagen

2ter Sieger halt :o

Aber deswegen gehts wieder nach P . Praktisch ein Bildungsurlaub ...

Grüssle
Bollene

Zurück
Oben