1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bikertreff MC Faro 2020 ist offiziell abgesagt

Dieses Thema im Forum "Kultur und Freizeit in Portugal" wurde erstellt von Sivi, 22 Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    José Amaro hat die 39ª Concentração Internacional de Motos de Faro mit diesem Video abgesagt:

Das Vale das Almas bleibt dieses Jahr leer.
    (Gänsehaut krieg beim Video schauen...)

Muss mein Moped zu Hause bleiben :(

Schnief.

zip gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Bikertreff Faro 2020 Forum Datum
    Faro: Homenagem / Ehrung der Besucher des Bikertreffs [quelle: Algarve-News] Nachrichten aus Portugal 31 Januar 2012
    Algarve-News: Faro: Bikertreffen erfolgreich beendet Nachrichten aus Portugal 17 Juli 2011
    Bikertreff Góis | Feuer auf Parkplatz ausgebrochen Kultur und Freizeit in Portugal 18 August 2019
    Grundstück (Algarve/ Faro) kaufen und Wohnwagen dort draufstellen Auswandern nach Portugal 1 März 2020
    Busverbindung Lagos-Faro Airport Verkehr in und um Portugal 27 Januar 2020

3. ALISAN

ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Traurig, war aber leider zu erwarten...
    Wenn ich an meine Besuche dort zurückdenke, Anfang der 90er...
    Die Jungs und Mädels haben da ein super Video gemacht... so sind sie.
    .

4. Ricarda Verreet

Ricarda Verreet Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Das tut mir leid für Dich und Maxi und all den anderen Mädels und Jungs.

Geht 2021 vielleicht/hoffentlich wieder.

ps: Wieso sagst Du immer "Moped"? Ist das kein richtiges Motorrad? Weil für ein Moped sieht das auf den etlichen Photos im Forum ziemlich groß und ruppig aus.

5. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Mir ist das schnuppe. Findet das Treffen dieses Jahr eben nicht statt, egal. Dann eben nächstes Jahr doppelt. So eine Pandemie hat halt ihre Vor und Nachteile. Nachteile sind der Ausfall von Faro, Sardinenfeste, Fatacil, Wein, Wurst Alfarrobafeste und Mittelalterfestivals usw.Kommt mir ganz gelegen, weil ich dieses Jahr sowieso eher was kürzer treten wollte.
    Aber man sollte immer von einem Moment zum Nächsten leben. Und in diesem Moment überwiegen klar die Vorteile der Pandemie. Kaum Verkehr auf den Straßen, weil keine Touristen und Fremde im Land sind. Keiner mehr da, bin gefühlt der einzigste verbliebene Estrangeiro in Silves. Herrlich, mit dem Moped entspannt über kaum befahrene Landstraßen zu cruisen ohne diese ganzen Mietwagen und Camperhorden. Grade bei den frühsommerlichen Temperaturen einfach nur herrlich. Und dann diese fast leeren Strände um diese Jahreszeit. Woaow, nicht schlecht Herr Specht. Man kann sogar schon schwimmen gehen.
    Heute war ich kurz an meinem Hausstrand Vale Centianes bei Carvoeiro. Normal war der die letzten Jahre um diese Jahreszeit schon total überlaufen, so das man nur früh morgens oder abends dort hin konnte.
    Aber jetzt hab ich ihn fast für mich allein. Hoffentlich bleibt das noch für die nächsten paar Monate so:)

LG
    M

6. Sivi

Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, coole Truppe, ich liebe diesen Club.
    MC Prado ist auch super, aber viel kleiner.
    Von da kenne ich noch mehr Leute.
    Ist zu verkraften.
    Die ganz harten fahren trotzdem hin, da fahre ich aber nicht mit. Hab schon abgesagt.

@Maximus:
    schau mal, was ich in meiner Fotokiste gefunden hab, da ist dein altes Bike mit drauf (und meins auch) :) :

Im "Nostalgie" Modus, aber nicht im Corona Blues...

7. Maximus

Punkte für Erfolge:
    113
    Cool ja super. Sogar mit deinem Borussia Zelt im Hintergrund:)

8. Sivi

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Flagge war die Garantie dafür, dass ich mein Zelt immer wieder finde :)

Stell dir mal vor, da stolpert so eine alleinreisende deutsche in ein fremdes Zelt, weil unter den bis zu 20 000 Zelten und mehr, sich so manche doch ähnlich sind..., nee Danke.

:)

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  9. Maximus

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich fand, die sahen fast alle gleich aus, weil fast alle von Declathon waren. Außer deins. Das war so ein Anfang 70er Jahre Jugendzelt.
    Ich kram grade auch in meiner Fotokiste rum. Hier eins von, ich glaub 2011
    Billy Idol live in Faro auf dem Treffen. War ein Super Konzert. Als alter Fan der ersten Stunde von ihm stand ich natürlich grupiemäßig ganz weit vorn.

Farbenzeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.