Moin mein Lieben,
damit ihr nicht länger auf dem trockenen sitzen müsst, reiche ich gerne einige der genussreiche Tropfen nach, die mir in den letzten zwei Wochen in Portugal besondere Freude bereitet haben.
Ein Abstecher nach Carregal do Sal zur Quinta de Cabriz hat mir einen Weißen mit einem fabelhaft runden Aroma beschert ...
Ein "Monocasta" aus der Encruzado, dem Platzhirsch unter den weißen Rebsorten vom Dão.
Der Wein kostet um die 8 EUR und beim googlen nach deutschen Bezugsquellen bin ich zwar nicht fündig geworden aber auf diese charmante Episode von Gary Vaynerchuks WLTV gestoßen: "
Also, ich verbleibe mit GVs Versprechen (THUNDER IS COMING !!! NExt WEEK I will rip your FACES OFF! ), allerdings werde ich euch nicht so lange warten lassen ...
... versprochen,
Zip
damit ihr nicht länger auf dem trockenen sitzen müsst, reiche ich gerne einige der genussreiche Tropfen nach, die mir in den letzten zwei Wochen in Portugal besondere Freude bereitet haben.
Ein Abstecher nach Carregal do Sal zur Quinta de Cabriz hat mir einen Weißen mit einem fabelhaft runden Aroma beschert ...
Ein "Monocasta" aus der Encruzado, dem Platzhirsch unter den weißen Rebsorten vom Dão.
Der Wein kostet um die 8 EUR und beim googlen nach deutschen Bezugsquellen bin ich zwar nicht fündig geworden aber auf diese charmante Episode von Gary Vaynerchuks WLTV gestoßen: "
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
". Ich gebe zu, es freut mich, dass meine positiven Eindrücke von GV geteilt werden, auch wenn es nichts neues ist, dass portugiesische Weine bei ihm häufig den selben Enthusiasmus auslösen wie bei mir.Also, ich verbleibe mit GVs Versprechen (THUNDER IS COMING !!! NExt WEEK I will rip your FACES OFF! ), allerdings werde ich euch nicht so lange warten lassen ...
... versprochen,
Zip
Zuletzt bearbeitet: