• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Beste Autowerkstatt im Alentejo zum Scheinwerfer einstellen

taliscas

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo!
Ich suche eine Werkstatt. die technisch und vom know-how her in der Lage ist, die Scheinwerfer so einzustellen, dass die IPO durchgeht.
Bin für jeden Tipp dankbar!
taliscas

Ortschaft wäre gut zu wissen sicher willst du nicht 3 stunden fahren.

Scheinwerfer einstellen ist keine kunst, sollte jede werkstatt mit so einem messgerät können

In Sao Teotonio hat ein Bekannter seine Werkstatt. Manuel Ferreira Matos, Rua Comercio 4, 7630-620 Sao Teotonio, Tele: 283958508
Wenn Du da bist dann grüß Ihn von Klaus und Nette aus Deutschland mit dem Bulli Oskar, dann weiß er Bescheid.

Schalte das deutsche Denken doch mal aus und denke portugiesisch. D.h. du fährst zur IPO, sollte der Mitarbeiter die Scheinwerfer monieren, dann fragst du ihn/sie wer in der Nähe die Schweinwerfer dann einstellen kann. Du fährst dann zu der empfohlenen Werkstatt, lässt die Scheinwerfer einstellen, gibst 10€ und fährst zur IPO zur Nachkontrolle.
Bei mir hat es immer der IPO-Mitarbeiter selbst gemacht, denn er/sie hat auch die geeignete Geräte. Ein freundliches Obrigado reicht dann schon, alles andere könnte wie Bestechung aussehen.
Johan

Danke @Sir Iocra! Alternativ kann man auch Deutsche fragen, wo es in Portugal eine Werkstatt gibt, die es schafft, einen Scheinwerfer zu justieren. Ich frage mich gerade, ob Portugal überhaupt bewohnbar ist? Die Portugiesen scheinen vollkommen bekloppt zu sein. Da müssen erst Teutonen einwandern, um ... Nein mir fällt dazu nur das ein :klatsch: und eine Kandidatur für die 2023er Auszeichnung ... na ihr wisst schon.

Zurück
Oben