• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

lisboa06

Amador
Teilnehmer
Bei der Onlinebuchung von Tickets für SLB scheitere ich an einer Stelle. Weiß nicht, ob es im Moment nicht funktioniert oder ob ich was verkehr mache.

Ich logge mich als Mitglied ein, suche mir einen Sektor und einen freien Platz aus, Platz wird gelb markiert und dann erscheint der Preis. Dann habe ich 7 Minuten Zeit und eine Uhr beginnt den Zeitablauf anzuzeigen, doch ich finde dort nirgendwo ein Button...Weiter etc....Wwer kann mir einen Tipp geben?
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Ich gehe mal gucken, habe das nämlich schon problemlos geschafft....
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Hui...das ging ja schnell. Schreib mal bitte, welchen Browser du benutzt - evt. scheitere ich ja daran...
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Hallo lisboa,

habe es gerade probiert: "server is too busy", also nochmal später probieren.
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Gerade erst gelesen, also FF. Fällt mir gerade noch ein. Bei dem Zahlungsmodus wirst Du nach der Contribuinte und einer port. Handy-Nr. gefragt werden: denke Dir was aus;), wird eh nicht kontrolliert.

Viel Glück

Britta
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Da bin ich ja beruhigt..Weißt du evtl. auch, ob man als "Sócios" seinen Mitgliedsbeitrag per Kreditkarte oder von einem deutschen Konto einziehen lassen kann?
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Olá

ja der Server ist gerade recht lahm, mit FF geht es i.d.R problemlos.

Karten können auch bis zum Spieltag (sofern nicht ausverkauft), direkt am Stadion gekauft werden.
Am Spieltag selber empfielt es sich rechtzeitig vor Spielbeginn da zu sein, da es zu langen Warteschlangen kommen kann.

Alternativ die Benfica-Hotline: +351 707 200 100




viva o Benfica
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Gerade erst gelesen, also FF. Fällt mir gerade noch ein. Bei dem Zahlungsmodus wirst Du nach der Contribuinte und einer port. Handy-Nr. gefragt werden: denke Dir was aus;), wird eh nicht kontrolliert.

Viel Glück

Britta

Bist du dir sicher, dass man als eingeloggtes Mitglied auch mit dieser Frage konfrontiert wird? Das wurde ich bis zur Platzauswahl nicht gefragt. Handy-Nr. aus Portugal kann ich sogar mit dienen...;)
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Hmmmmmm, Du stellst vielleicht Fragen :-D, aber Du hast Recht: ich bin kein Mitglied!
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Bist du dir sicher, dass man als eingeloggtes Mitglied auch mit dieser Frage konfrontiert wird? Das wurde ich bis zur Platzauswahl nicht gefragt. Handy-Nr. aus Portugal kann ich sogar mit dienen...;)

das kommt darauf an ob du Mitglied im Verein oder registriertes Mitglied der Seite bist?

als Vereinsmitglied reicht die Mitgliedsnummer ( steht auf dem Ausweiß )
als registriertes Mitglied wirst du "definitiv" danach gefragt.
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Ich mir auch vor Jahren, also dann reicht aber in der Regel bei der Ticketbuchung deine Mitgliedsnummer
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

gerne,

also ich bezahle immer per Kreditkarte ob ein Einzug von einem deutschen Konto möglich wäre, weiß ich nicht.

Aber ich traue den portugiesischen Kollegen beim SLB nicht über den Weg, d.h ist Visa die bessere alternative "für mich"
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

So im Moment klappt es wieder..

bei Opções de Envio kann ich auswählen wo ich das Ticket abholen. Ist denn mit Lusomundo CC Colombo das Einkaufszentrum gemeint?
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

... also dann reicht aber in der Regel bei der Ticketbuchung deine Mitgliedsnummer

Wie war deine noch gleich?
(Bitte verbesser mich, falls ich sie falsch notiert hatte)
Nr. 878 761 ?
(Vllt komm ich ja so an 2 Tickets gegen FC Porto... user Dingo wartet doch schon seit Jahren auf so eine Chance.)

*räusper :-D :rolleyes:
(Isch warte...trappel)
Sivi
:cool:
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Ich werde langsam nervös...es klappt immer noch nicht, kann doch nicht sein, dass jedesmal wenn ich es probiere, der Server zu beschäftigt ist.

Habe auch schon andere Spiele probiert - keine Chance. Nach der Platzwahl kommt ja die Uhr die von 7:00 Minuten an runterzählt und ab da geht es nicht weiter - nur zurück...wer ist so lieb und probiert es mal...nicht das es an mir liegt...:confused:
 
AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

dann nimm die Hotlinenummer ( sofern du portugiesisch kannst ) die sind da recht freundlich und man kommt meistens auch immer gleich durch.
 
Zurück
Oben