• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tickets Benfica-Sporting

Murdock

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen!

Ich bin gerade neu im Forum, weil meine Freundin und ich bald eine Lissabon-Reise machen. Nun sind wir beide sehr fussballverrückt, weshalb wir bei allen Reisen erstmal checken, ob in dem Zeitraum ein Spiel stattfindet. In diesem Fall findet in der Zeit ausgerechnet das Spiel Benfica-Sporting statt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Chancen stehen als neutraler Fan an Tickets zu kommen? Besteht da überhaupt eine Chance? Leider finde ich auf der Homepage von Benfica keine Info, wie der Vorverkauf abläuft.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke!

AW: Tickets Benfica-Sporting

Frage mal Jens von Transmovers, er kann Dir als Benfica-Fan sicher einen Rat geben.

LG
capitano

Guck mal hier:

Iris

Zunächst mal danke für den Link. Allerdings scheint mir das der Schwarzmarkt zu sein mit entsprechenden Preisen oder sind die Tickets in Portugal so teuer?

Stimmt ganz schön teuer...
Aber auf dieser Seite sind sie noch teurer...

Vielleicht meldet sich ja noch ein Sporting oder Benfica Fan, der sich besser auskennt :(

Iris

Na das ist ja mal ein Zufall :D

Hallo erstmal,
ich reise ebenfalls in 2 Wochen mit meiner Freundin nach Lissabon und hab mich sehr gefreut zu sehen das zufällig gerade diese Begegnung dort stattfindet! ;)
Wahrscheinlich ist die ursprüngliche Frage eh schon beantwortet, aber ich würde heute ebenfalls 2 Tickets bestellen wollen. Es scheint auch noch einige freie Plätze im Stadion zu geben. Wird wohl Rang 3 - Oberrang werden.

Falls das mit deiner Ticketbestellung funktioniert hat wollt ich mal fragen ob du die Tickets direkt am Stadion abholst! Scheint mir die beste Alternative zu sein, da die Option "zusenden" zeitlich evtl etwas knapp werden könnte bei uns. Man scheint sich die Tickets auch nicht selbst ausdrucken zu können?!

Besten Gruß

Zurück
Oben