• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

AW: Benfica Tickets Online - wer kann mir helfen?

Guten Tag,

sind im September ein paar Wochen im Urlaub bei euch zu Gast.

Wollten uns des Derby in Lissabon am 19. September? anschauen.

Gibt es noch Karten und wie kommen wir am besten an welche, weil auf der Benfica Homepage ist für mich alles sehr unleserlich;)

Vielen Danke

Grüße

Hallo Max,

im Moment ist es nicht möglich Online an Tickets zu kommen.

4921134.jpg

versuchs doch mal bei der Tickethotline, die sprechen auch Englisch

Erfahrungsgemäß werden die Tickets 2 bis 3 Wochen vorher online zu ordern sein. Dürfte bei dem Spiel auch Glück haben, dass es keine Beschränkung auf NUR Mitglieder gibt.

Vielen Dank für die raschen Anworten.

Dann werd ich mal bei der Ticket Hotline anrufen und mich erkundigen oder vielleicht wäre eine email sogar besser, wenn ich eine email adresse finde? Habt ihr eine?

Sind Derbys in Portugal ausverkauft oder haben wir ein paar Tage vor dem Spiel noch Chancen Tickets vor Ort zu kaufen?

Schwarzmarkt wäre dann die letzte Möglichkeit...

Grüße Max

Moin Max,

bestell den SLB Newsletter, dann bekommst du automatisch den Alerta de Bilheta zugesendet, mit der Restmenge an verfügbaren Tickets und wie du sie beziehen kannst.

'+imgName+'

Servus beinander:)

Newsletter hab ich nun bestellt und hab auch eine Mail bekommen für ein anderes Spiel.

Bei der Hotline hab ich angerufen, aber die Dame war der englischen Sprache leider nicht mächtig, jedenfalls sind wir zu keinem Ergebniss gekommen.

Meint ihr es besteht die Möglichkeit vor dem Spiel noch Karten vor Ort zu erwerben oder welche Möglichkeit gibt es noch?

Hat jemand ne Email Adresse zum Ticketing?

Vielen Dank

Grüße Max

jo,

Bilhetas am Stadion kaufen ist in der Regel möglich und auch vorrätig.
Nur bei einem Derby, sei es Benfica/Porto oder Benfica/Sporting, sehe ich da Schwarz.

Eventuell wenn du dich im Forum registrierst, kannst du dich ja mit in Lissabon lebenden Usern in Kontakt treten, das die dir vllt. gegen Vorkasse welche am Stadion oder Tickethandel kaufen.

jo,

Bilhetas am Stadion kaufen ist in der Regel möglich und auch vorrätig.
Nur bei einem Derby, sei es Benfica/Porto oder Benfica/Sporting, sehe ich da Schwarz.

Benfica hat in der letzten Meistersaison kurz vor Saisonende gegen Sporting gespielt, dort gab es am Tage vor dem Spiel noch Karten und das Spiel war auch nicht ausverkauft! Hat mich auch gewundert, extra von Deutschland aus geordert, aber es gab noch ohne Probleme Karten..so meine Erfahrung

geht lieber zu sporting - das ist der bessere verein in lissabon :p

zugticket nach porto kaufen und dort im schoensten stadion die beste mannschaft geniessen :-)

zugticket nach porto kaufen und dort im schoensten stadion die beste mannschaft geniessen :-)

genau das habe ich vor! bin nächste woche in porto und will mir zwei spiele anschauen! freitags guimaraes - benfica und samstags porto - braga!
wie siehts da mit karten aus? hab auch auf den homepages nix gefunden, kann aber auch kein portugiesisch! kann da jemand was zu sagen, ob man karten noch am spieltag vor dem stadion kaufen kann? oder doch vorher irgendwie bestellen?
danke schonmal

geht lieber zu sporting - das ist der bessere verein in lissabon :p

hmm kann es sein das du ein wenig blind durch Weltgeschichte tingelst:fies:
wer die Nummer eins in Lissabon "war", "ist" und "bleiben wird" ist doch wohl logisch. BENFICA

aber du kannst dir gerne die Statistiken zur Hand nehmen und das schmerzvolle Elend selbst nachlesen, der Titel der Geschichte.
wird es der SCP in 1000 Jahren wohl schaffen so erfolgreich wie der größte Verein der Welt zu werden.:D

wenn du deinen Nerven etwas Gutes tun willst, dann herzlich Willkommen bei Sport Lisboa e Benfica .

diabos-mijam-no-sporting.JPG

Btw: willkommen im Forum.

Zurück
Oben