• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Beiladung oder Bestellung

Geli

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
als immer interessierte Leserin des Forums, die auch schon nützliche Tipps erhalten und hier gefunden hat könnt Ihr mir bestimmt mal wieder weiterhelfen.
Unser Hauskauf ist endlich erfolgreich abgeschlossen. Nun fliegen wir im August nach Faro und wollten als Über- oder Sperrgepäck eine Solardusche
LxBxH 140x20x40cm)17kg mitnehmen. Lufthansapreis 100,-- Euro. Zu teuer.
Vielleicht fährt ja einer der Forumsteilnehmer, der auch aus dem Rhein-Main-Gebiet ist, zufällig demnächst nach Faro oder in die Nähe und könnte das Paket mitnehmen. Alternativ kennt vielleicht jemand einen portug. Internetanbieter bei dem man eine solche Solardusche bestellen und in Pt.
ausliefern lassen kann.
Für Ideen oder Hilfe bin ich wie immer dankbar.
Geli

AW: Beiladung oder Bestellung

Hallo
Solarduschen habe ich letzte Woche in Guia bei Leroy 3 oder 4 Modelle gesehen. Begannen preislich bei 99€.
Gruß!
multihullfan

AW: Beiladung oder Bestellung

schade, dass sowas nicht in eine Golfgepäcktasche mit rein passt. Die könnte man ja kostenlos aufgeben..

Probier' mal über Amazon

Wir bestellen hier viel über Amazon, alles kommt schnell und relativ günstig nach Portugal. Habe soeben mal probiert, was eine Solardusche kosten würde:
kostet 12.90 Euro Porto, also wesentlich günstiger als Frachtkosten bei Lufthansa.

Zurück
Oben