• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bei Blaulicht Gasse bilden auf der Ponte 25 de Abril

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Das Video ist zwar nicht mehr ganz neu, aber ich weiss von betroffenen Freunden, dass es nicht nur dort bis heute oft Probleme gibt...

Wenn sich die Rettungsfahrer über ihren neuen Freund freuen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wünsche allen ganz fest, kein Blaulicht zu benötigen, egal aus welchem Grund.

Kleine Fahrt über die Brücke, mal aus anderer Sicht.

LG.
Sivi

Rettungsgasse bei Stau und Unfall ist wohl nur in Deutschland üblich.
Wenn bei uns im Ruhrgebiet der Verkehr zäher wird, fahren alle von sich aus nach links und rechts um so eine Gasse zu bilden. Es ist so gesetzlich vorgeschrieben.

So ist es in Deutschland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rettungsgasse auf der 25. Abril ist wohl nicht möglich wegen Breite. Aber das der Motorradheld auf der linken Spur fährt, die aus guten Gründen für Zweiräder verboten ist, finde ich schon grenzwertig. Die Metallfahrbahn verzeiht wohl keine Seitenkräfte. Da hatte er und der Krankenwagen wohl wirklich Glück.

Zurück
Oben