Lt Wetter App soll an drr Algarve ab Samstag richtig schön werden.Positiv denken!
Es war die Sonne... und sie kommt wieder!
Wir denken an euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt Wetter App soll an drr Algarve ab Samstag richtig schön werden.Positiv denken!
Es war die Sonne... und sie kommt wieder!
Wir denken an euch
Das ist sicher ein naiver Wunsch in Anbetracht der Schäden.Oh man, jetzt ist a er wirklich genug an Sturm und Regen. Es sind teilweise erschreckende Bilder. Wir kommen am 11.03.26 hoffen das alkes wieder gut ist. Allen vor Ort viel Kraft
Quellennachweis ?"Lezíria, em árabe, significa rio que transborda. Há 2.000 anos que se sabe"
Hier, suche dir eine Quelle aus ... Nach Kristin waren über 300.000 Haushalte ohne Anschluss ans Stromnetz, da waren u.a. zig Hoch- und Mittelspannungsmaste eingeknickt. Durch die andauernden Regenfälle und Überflutungen sind die Reparaturarbeiten natürlich nicht so schnell erfolgt. Momentan sind noch knapp über 11.000 Haushalte ohne Strom.Mir erzählte gerade mein Portugiesischlehrer das Zehntausende in Portugal momentan ohne Strom sind. Könnt ihr das bestätigen? Eine verlässliche Quelle habe ich leider nicht im Internet gefunden. Und meu Professor hätte das im Radio gehört.
NACHTRAG: Hatte ich noch vergessen zu erwähnen ...Hier, suche dir eine Quelle aus ... Nach Kristin waren über 300.000 Haushalte ohne Anschluss ans Stromnetz, da waren u.a. zig Hoch- und Mittelspannungsmaste eingeknickt. Durch die andauernden Regenfälle und Überflutungen sind die Reparaturarbeiten natürlich nicht so schnell erfolgt. Momentan sind noch knapp über 11.000 Haushalte ohne Strom.
.
Wieso blöde? ...Da spenden bestimmt viele. Man kann ja den Einkauf immer aufrunden, so kommt einiges zusammen.Ganz blöde - bei Continente an der Kasse sammeln die auch
Das ging schnell: Nur zwei Wochen nach dem Zwischenfall ist die A1 bei Coimbra wieder voll befahrbar - je 2 Fahrspuren in beide Richtungen.Die A1 kann nun wieder zwischen CBR-Sul und CBR-Norte befahren werden, wenn auch nur einspurig in beide Richtungen ... aber immerhin. Die Reparaturarbeiten gehen indes weiter.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen