• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auswandern mit Kater

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

• Keine Probleme

Stimmen: 1 100,0%
  • Stress bei der Einreise

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

MissJtotheA

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich möchte in Lissabon bei der Teleperformence anfangen, da die seit Jahren verstärkt neue deutsche Mitarbeiter suchen. Würde somit evtl. mit meinem Kater voraus wandern und meine Partnerin kommt dann später mit Kind, Katze und Hund nach. Da wäre es natürlich vorab gut ein paar Infos über Hausmieten, Schulen und Umgang mit gleichgeschlechtlichen Paaren zu bekommen.

Hallo und Willkommen,
kann es sein, dass die "Umfrage" gar nicht als solche geplant war;)? Du wärst jedenfalls nicht die erste.
Ich denke mal du hättest gerne ausführlichere Antworten
Theoretisch kann man (die Mods) vor den Threadtitel noch ein Präfix setzen (Suche, Angebot, Frage...) (und die Umfrage wieder entfernen)
Wenn dir das lieber wäre, sag Bescheid.

Ansonsten bietet sich natürlich an, u.a. mit Hilfe der Suche in den Threads zu stöbern (auch zu Teleperformance gibt es einiges) und konkrete Fragen zu stellen.
Genaueren Angaben ( z.B. Alter der Kinder, evtl Finanzrahmen für Miete etc. , eigene Vorstellungen ) wären sicher hilfreich .

Alle Gute für euer Vorhaben
irisb

Zurück
Oben