• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auswandern - Filmchen dazu

T

Trofense

Gast
Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Besonders hervor gehoben (im Film) wird PORTUGAL für

- Steuer sparen für neu eingewanderte Rentner
- Straffreiheit bei Drogenkonsum

Also ein Paradies innerhalb der EU für kiffende/spritzende Rentner ... deswegen der Ansturm der letzten Jahre :fies:
:rolleyes:
 
Also ein Paradies innerhalb der EU für kiffende/spritzende Rentner ... deswegen der Ansturm der letzten Jahre :fies:
:rolleyes:

Eher ein Paradies für saufende Rentner. Wein ist in Portugal in bester Qualität um ein Vielfaches günstiger als in D. und in jeder Situation besser verfügbar.
Zum Kiffen würde ein Rentner sich besser im Norden von Marokko, in Tunesien oder im Süden der Türkei sich niederlassen.
Oder noch viel besser, gleich nach Thailand. Super Gras gibts dort ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das gilt wohl heute nicht mehr, oder?
Doch, nur nicht 0% Steuer... es wurde ja wegen manchem Veto anderer Staaten auf bis zu 20% bei Nicht-Renten und 10% bei NUR-Renten erhöht

Rente:

sonstige NHR:
-
-
-
bzw auf DE




.
 
Zurück
Oben