• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artur Agostinho

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
ora viva,
Aqui deixo um sentido adeus ao que nos deixou aos 90 anos.

artur.jpg


morreu um gajo porreiro, uma pessoa invulgar- das sagt meine frau zum tode von agostinho; die muss es ja wissen;)

ein statement aus dem letzten interview mit ihm hat es mir besonders angetan; mit >60jahren ehe (immer mit der selben) sagt ein 90zig jaehriger zum thema frauen:

sou permanentemente apaixonado pela a minha mulher

R.I.P.
henry
 
morreu um gajo porreiro, uma pessoa invulgar- das sagt meine frau zum tode von agostinho; die muss es ja wissen;)

So ähnlich hat sich meine meine werte Schwiergermama am Dienstag ebenfalls geäußert, als die Nachricht vom Tode Artur Agostinhos in den Notícias kam.

Mir war er bis dahin unbekannt. Hatte aber in der Tat eine interessante Biographie aufzuweisen.

Gruß,
Zip
 
Zurück
Oben