• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugals Ex-Trainer Artur Jorge verstorben

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der ehemalige Nationaltrainer Portugals Artur Jorge ist tot. Er trainierte Portugal, die Schweiz – und Paris St. Germain. Mit dem FC Porto gewann er den Europokal gegen die Bayern. Artur Jorge starb nach langer Krankheit im Alter von 78 Jahren. Dies teilte der portugiesische Verband mit. »Mit tiefer Trauer« verkündete die Familie den Tod: Jorge sei »nach langer Krankheit friedlich im Kreise seiner Lieben eingeschlafen«, hieß es in einer Mitteilung, aus der portugiesische Medien zitierten.

 
Zurück
Oben