• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aristides de Sousa Mendes | Ein Beispiel für Zivilcourage

Ich hab mal diese Sendung aus dem Netz besorgt, ist zwar nur TV und reicht natürlich auch, sie sich nur anzusehen, wie auch hier in den Mediatheken sind solche Sachen ja aber oft schnell wieder weg und in dem Fall war es mir das quasi als Dokument der Zeitgeschichte mal wert, so eine Aufnahme ins Pantheon kommt ja auch nicht alle paar Tage mal vor

Cerimónia de Concessão de Honras de Panteão Nacional a Aristides de Sousa Mendes de 19 Out 2021 - RTP Play - RTP

Bei Interesse teile ich eine einfache One-Klick-Möglichkeit zum Herunterladen mit, ist bei Sachen aus Mediatheken meistens ja doch etwas fummelig oder auch gar nicht vorgesehen

Wurde dieser Film von 2011 hier schon mal erwähnt ? Gerade bei Spielfilmen sind die Geschmäcker ja recht verschieden, für am Thema Interessierte vielleicht ja aber mal einen Blick wert

Zurück
Oben