• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Architekt und Bauunternehmen in der Region Grândola gesucht

Borg

Amigo
Teilnehmer
Guten Morgen! Für den Umbau eines bestehenden Hauses sowie für den eventuellen Neubau eines Nebengebäudes suchen wir ein qualifiziertes (empfehlenswertes) Bauunternehmen sowie einen gerne auch portugiesischen Architekten / Planer (für wahrscheinlich notwendige Kommunikation mit der Camara. Über Empfehlungen in der Region Grândola Santiago do Cacem schon jetzt herzlichen Dank!

P.S.: Über Hinweise auf qualifizierte Handwerker / Techniker freuen wir uns auch =)

Borg
 
Hallo,

mein Mann (Architekt) hat seine eigene Firma hier und die übernimmt alle Phasen (Planung, Bau etc..). Er ist Portugiese, hat also auch die entsprechende Lizenz und Erfahrung für den Prozess mit der Camera. . Bei Projekten über ihn macht er auch (sofern gewünscht) selber Bauaufsicht (hier in Portugal ist eine seriöse und vertrauenswürdige Bauaufsicht ja Gold wert, ich habe hier schon so einiges unglaubliches erlebt...)

Bei Interesse könnt ihr ihn gerne direkt kontaktieren:

Sergio Marques:
Telefon (auch Whatsapp): 00351 edit Paule: Bitte keine Telefonnummern oder E-Mail-Adressen veröffentlichen, Kontakt per PN!
E-Mail: edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

können sie uns ihre Erfahrung mitteilen oder sogar einen Kontakt vermitteln. Wir suchen auch ein qualifiziertes Bauunternehmen...für einen eventuellen Umbau in der Nähe von Santiago do Cacem.
Danke im Voraus!
Rodriques
 
Zurück
Oben