• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeitsleistung gegen ein Zimmer an der Algarve für ca 3 Wochen

cosyalgarve

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,
ich muss dringend mal raus und da meine finanziellen Mittel beschränkt sind, suche ich jemanden der mir ein Zimmer zur Verfügung stellen würde.
Als Gegenleistung würde ich meine Arbeitskraft für ein paar Stunden am Tag zur Verfügung stellen, in Form von Putzarbeiten, Bürotätigkeiten, Sortierarbeiten, Kurierdiensten etc.
Vor Tieren bin ich eher ängstlich, von daher kommt die Arbeit mit Tieren nicht in Frage.
Am liebsten im Teil der Westalgarve, aber viel wichtiger ist es dass ich raus komme von daher bin ich auch für Angebote aus anderen Standorten dankbar.
Was meine Reisezeit angeht bin ich flexibel und habe erst einmal an drei Wochen gedacht.
Ich bin 42 Jahre alt, beruflich komme ich aus dem Bereich Projektmanagement, davor war ich im Einkauf und Vertrieb tätig und in jüngeren Jahren habe ich nebenberuflich in der Gastronomie gearbeitet.
Ich würde mich freuen wenn es zu einer Win-Win Situation kommt und sich jemand per Nachricht bei mir meldet.
 
Hallo,
ja ich arbeite seit 20 Jahren mit dem Computer (Erfahrungen in MS Office, verschiedenen Warenwirtschaftssystemen und Kundenübergreifenden Produktionssystemen)
Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte es losgehen, ich würde es etwas von den Flugkosten abhängig machen.
 
Ah da ist mein Apartment noch nicht frei, eher erst ende Oktober. Es ist in Ferragudo, T 1, modern, eigener Pool,

Ich suche jemanden der mir bei Computerarbeit hilft inkl. Bildbearbeitung. Das Programm ist nicht schwer zu erlernen, 1 Tag maximal.

vito
 
Zurück
Oben