• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeiten bei Teleperformance?

Noah

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege, ob ich nach Lissabon gehe zum arbeiten. Gern für längere Zeit. Konkret bietet ja die o. g. Firma Jobs an. Man wohnt da allerdings in WGen. Wer hat Erfahrungen damit vor Ort? Wie groß sind die Wohnungen und die Zimmer, wieviele Leute müssen sich ein Bad teilen. Darf man Besuche empfangen. Wer hat sich eigenen Wohnraum gesucht und welche Erfahrungen damit gemacht. Wie teuer ist z. B. eine kleine einfache 2-Zi-Wohnung? Freue mich über viele Infos und grüße Euch herzlich
Noah

Hey,

such Dir doch einfach einen richtigen Job.
Teleperfomance und den ganzen Scheiss, den man darüber seitenweise im Internet lesen kann, scheint ja wohl mehr 'ne Sekte als eine Art von verlässlichem Arbeitgeber zu sein.

Es sei denn, Du bist auf der Suche nach einer beschützten Werkstatt, da könnte ich auch die Caritas
empfehlen.

PORTUGAL ist kein Ponyhof!!

Zurück
Oben