• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeit als Architekt im Raum Aveiro

R

Riaveiro

Gast
Gast
Hallo Zusammen,

möglicherweise ziehen meine Frau, mein Sohn und ich im nächsten Frühjahr nach Aveiro. Meine Frau ist Architektin ohne portuguiesischkenntnisse und möchte dann am liebsten in einem deutschsprachigem Architekturbüro arbeiten. Kann uns hierbei jemand von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße,
Lenz

AW: Arbeit als Architekt im Raum Aveiro

Hallo Zusammen,

möglicherweise ziehen meine Frau, mein Sohn und ich im nächsten Frühjahr nach Aveiro. Meine Frau ist Architektin ohne portuguiesischkenntnisse und möchte dann am liebsten in einem deutschsprachigem Architekturbüro arbeiten. Kann uns hierbei jemand von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße,
Lenz

hallo lenz!
freut mich, dass ihr nach aveiro zieht... ich wohne auch (zeitweise, meistens im frühjahr und sommer) dort in der nähe. wie kommt es, dass ihr ausgerechnet nach aveiro geht? bin gespannt...
leider kann ich euch mit einem architketnbüro nicht weiterhelfen, aber vielleicht sind hier foristen, die sich da auskennen.

Zurück
Oben